Hab ich mal gemacht- soll ja nicht heissen, ich wäre nicht in der Lage, Tipps anzunehmen!
Druckbare Version
Hab ich mal gemacht- soll ja nicht heissen, ich wäre nicht in der Lage, Tipps anzunehmen!
joa, so bekommt ers sogar ohne weitere gebühren weg...
Sowas geht nach Auktionsende noch? :shock:Zitat:
Klar, wenn keiner auf den Artikel geboten hat!
bin mal auf die antwort gespannt...
So Jungs, Euer Tipp war Gold wert- ich hab die Stühle so bekommen!
Gleich Koffer packen. :brech:
Der arme Junge fährt nach Kroatien... :hammer:
scheisse wenn eine Person (die einem sehr sehr viel bedeutet), schwere Depressionen hat.....! Wenn man sowas nicht selber hat und mal mitbekommt, merkt man erstmal wie heftig das sein kann! Vorallem kann man irgendwie kaum helfen....das finde ich am schlimmsten! :(
heute nacht wurde versucht in mein auto einzubrechen. die türdichtung auf der fahrerseite ist zerschnitten und meine karre stand die ganze zeit im regen :headbang:
man, hab ich nen HASS auf diese arschlöcher!!!
Wenn der Rest richtig abgedichtet ist dürfte eigentlich nur mehr Wasser in die Tür gelaufen sein aber nicht in den Innenraum. Das wäre ja nicht weiter tragisch, da es ja dann ablaufen kann.Zitat:
Irgendwie verliert man hier so manchmal durch das in letzter Zeit gehäufte Bannen von Usern die Lust auf Fragen von Neulingen was zu schreiben, weil man nicht weiß obs diesen User morgen noch gibt :-(
Und ohne Feedback des Fragestellers ist das Getippte dann meistens für Nüsse ;-)
Ich hoff mal ich werd dafür jetzt nicht erschlagen :tschuess:
mir is total warm :motz:
Morgen Musterung und EUF:roll:
Wohin gehts?Zitat: