Man sieht genau nichts, gell?^^
Druckbare Version
Man sieht genau nichts, gell?^^
Du gehst immer so tief runter mitm Oberkörper, dass man das Gefühl hat, du willst dir in den Schritt gucken :lol:
Penner warum bist du net eingeknickt? ^^
Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?
Bring mal den Hintern weiter nach hinten!
Noch weiter?^^
Laut Trainer is das alles okay. :ratlos:
Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.
Ordentlich Kraft und Power hast du ja. :daumen:
Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?
Kann ich demnächst mal machen, von der anderen Seite dann. Das rechte Knie sollte eigentlich exakt drüber sein, beim linken muss ich mich allerdings stark konzentrieren, damits in Position bleibt...
Danke. :grin:
Am Anfang einmal tief Luft holen, runter, hoch, dabei etwas ausatmen, wieder einatmen, runter, usw.^^ Läuft eigentlich gut, kann ich eigentlich längere Zeit machen, allerdings machen bei so schnellen Wdhs meine Muskeln dicht.^^
Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.Code:Rücken
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
LH-Rudern
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Klimmzüge
7x
4x
4x
LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.
Gewicht lag bei 77,6kg.
Jo, vorm ersten Satz war ich einfach zu faul, die 15er runterzunehmen. Der erste Satz war so leicht, da hab ichs einfach draufgelassen.^^
Das Gewicht wird jedenfalls maximal beschleunigt.^^ Und das ist wesentlich schneller, als würd ichs mit 115kg oder so machen.
Naja Hakan, glaub, das kommt davon, dass das Video etwas verzerrt ist...^^
BD lief sehr gut, schön schnell, SD war auch ganz net und die Curls mörderisch. :action:Code:Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Dauer: ~35 Minuten
Bankdrücken, weit
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Schulterdrücken
10x 37,5kg
10x 37,5kg
KH-Curls
7x 20kg
5x 20kg