So, das ist mein TP, der in 4 Wochen starten wird. Dauert dann insgesamt 10 Wochen.
Druckbare Version
So, das ist mein TP, der in 4 Wochen starten wird. Dauert dann insgesamt 10 Wochen.
So, jetzt nochmal mit eingetragen Gewichten.
Weiß er schon, is alles okay.^^
Wünsch dir viel Glück mit deinem neuen TP. Hau rein;)
Danke, mal schaun, was er so bringt...^^
Fazit: Scheißtag + MK in Gluteus, Beinbizeps und Adduktor = scheiß Training. Bei KBs hats nen paar mal meine linke Schulter mehr oder weniger zerlegt, wenn ich am untersten Punkt war, konnte da irgendwie net die Spannung aufrecht erhalten, bzw hab die Hantel anfangs falsch gelegt... -.- Und dann dieser beschissene MK vom TISCHTENNIS!! DRECKSSPORT! :evil:Code:TE 1:
Dauer: 65 Minuten
Kniebeugen
8x 80kg
8x 75kg
8x 70kg
Frontkniebeugen
10x 30kg
10x 35kg
Beinstrecker
25x 30kg
25x 30kg
Beinbeuger
15x 50kg
15x 50kg
Dips
8x +10kg
8x +5kg
8x +5kg
enges BD
10x 35kg
10x 35kg
10x 30kg
Rack-Chins
12x
12x
8x
KH-Curls
12x 12kg
12x 12kg
12x 10kg
Manchmal gibt´s Tage, die sind einfach nur beschissen^^. Wieso spielst du TT??
Mal was anderes: kannst du nächstes Mal die Dips in der TE weglassen und nur enges BD machen, dafür aber 4 Sätze? Bitte fang mit 45kg an und schau, wieviel WH du schaffst. Sind´s mehr wie 8 im ersten Satz, leg noch 5 kg auf. Ziel sollten immer um die 8 WH´s sein. beschreibe mir bitte mal deinen Bewegungsumfang bei der Übung: wo startest du, wo liegt dein Abdrückpunkt, wie weit sind deine Hände auseinander usw.
Ach, das isn Sportkurs anner Schule.... mach den noch bis vor den Weihnachtsferien und dann gibts was anderes.... Das "Aufwärmprogramm" wird da aber nicht jedesmal so umfangreich sein, dass ich am nächsten Tag so verkatert bin.
Klar, kann ich machen. Wie siehts mitm engen BD in TE 3 aus?
Ach ja, starten tu ich etwa so mittig über der Brust, Abdrückpunkt liegt etwa auf Höhe der Brustwarzen, etwas darunter. Griff ist etwa Schulterbreit.
Ehrlich gesagt würde ich es lieber in der nächsten TE1 machen. Grund: ich will in etwa sehen, was du im Idealfall ( also ohne Vorermüdung) eng drückst. Wegen evtl. Angleichungen im Plan, was die Gewichte angeht. Nach dem Test ginge es weiter wie gehabt.
Ausführung hört sich schon mal i.O. an. Schaun wir mal, was geht. Gut wären 8x 50, aber das ist absolut keine Bedingung!!! Sauber drücken und konzentrieren dabei!
Scheiße, war dasn krasses Volumen.... und KH aus erhöhter Position ballert gut rein, hätt ich nicht erwartet.... Mann, brennen meine Hände. :lol:Code:TE 2:
Dauer: 70 Minuten
Kreuzheben, klassisch
8x 85kg
8x 75kg
8x 65kg
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
10x 55kg
10x 55kg
Kreuzheben aus erhöhter Position
8x 90kg
8x 80kg
LH-Rudern
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
enges Rudern am Kabel
10x 40kg
10x 45kg
Kurzhantel-Schulterdrücken
8x 14kg
8x 14kg
8x 12kg
8x 10kg
Seitheben, vorgebeugt
10x 5kg
10x 4kg
Kurzhantel-Frontheben
10x 8kg
10x 7kg
Ja ja, du wirst mich noch hassen lernen^^ . Geiles Pic, langsam entwickelst du dich zu einem Tier!!
Haben die Hände aufgemacht oder ging es so?
deine bilder sehen ja immer ziehmlich gut aus. aber wie siehst du in kleidung aus? stellt mal fotos rein. :)
Hände waren noch zu, beim klassischen KH hab ich vorsorglich gleich im Kreuzgriff gegriffen, danach alles im Obergriff.
Naja, bis zum Tier brauchs noch was, Arme sind aktuell bei 34cm, Beine bei 62 und Brust bei 112cm.
Edit: Glaub kaum, dass der nächste TP von der Satzlänge krasser wird. ;) Alles unter 5 ist gut. Darüber wirds wääähhh..^^
@Hakan, siehe Anhang.