House stinkt...das hören die ganzen rosa-hemden Metro-pussys :D
Druckbare Version
House stinkt...das hören die ganzen rosa-hemden Metro-pussys :D
Zitat:
muahahahaha aber du nicht wahr, du checker XD
rosa hemden haben STYLE, sowas können nicht alle tragen, ich schon^^:thumleft:Zitat:
House stinkt...das hören die ganzen rosa-hemden Metro-pussys :grin:
du checkerin^^Zitat:
muahahahaha aber du nicht wahr, du checker XD
Bist du auch einer von denen? o_O ...Weiche von mir! :mrgreen:Zitat:
Volksmusik ftw!
Was sind denn das für welche? Also sowas hier, sieht einfach TOP aus!Zitat:
Bist du auch einer von denen? o_O ...Weiche von mir! :mrgreen:
Ansehen ?
Die blaue Jeans, kann man mit einer knalliegen weißen ersetzen^^
Ansehen ?
Just pimpin'
Danke Dugster :D
Is zwar net wirklich House aber kommt dem schon sehr nah:
Ansehen ?
Solange du deine hose nicht in die Socken steckst, n Vokuhila hast und keine truckercaps trägst, ist das fast shcon ein bisschen noch etwas im Rahmen. :DZitat:
Socken in die Hose stecken: einfach nur lächerlich, ich lach solche wannabes nur aus:mrgreen:Zitat:
Solange du deine hose nicht in die Socken steckst, n Vokuhila hast und keine truckercaps trägst, ist das fast shcon ein bisschen noch etwas im Rahmen. :grin:
Vokuhila: Die Frisur hat jeder in der Stadt, mir gefällt sie nicht, jedem seine Meinung
Truckercaps: Ich trage überhaupt keine Caps^^
Ansehen ?
natural ist tecktonic tänzer :mrgreen:
Das is bis jetzt das beste Musikstück, motiviert mich ungemein und pusht das Selbstvertrauen... Spencer & Hill machen eh gute Musik
Ansehen ?
geilster house ever: tanecni collection...hau ich gern rein da drück ich ein drittel mehr ^^
Wir sind keine Plattform für illegale Downloads. Gruß Morski
House, Electro, Trance^^. Tanzen gehört zu meinen Stärken, zumindest in der Disco:mrgreen:Zitat:
natural ist tecktonic tänzer :mrgreen:
zu house, electro etc. zu tanzen ist ja nicht das problem.. aber sone tecktonic schwuppe biste hoffentlich nicht : >