Und wieso grade BMW? Wenns nur um die "nationalität" geht, hätts n mercedes doch genauso getan, oder?
Druckbare Version
Und wieso grade BMW? Wenns nur um die "nationalität" geht, hätts n mercedes doch genauso getan, oder?
robert234, und vorher gabs Trabbi wa :diablo:
Kannst ja einen heiraten :mrgreen:Zitat:
Zitat von Oli_kf
tomarse, robert ist doch glaub ich Diesel Fan :mrgreen:
:action: Tomarse, ich würde TÖTEN für so ein Auto, den fährt mein Hausarzt auch :mrgreen: :tschuess:
Die M5 Limo ist geiler ^^
SantaSergio, gegen einen gediegenen 4 Liter V8 kann man doch nichts haben? :ratlos: :mrgreen:
Na dann fahre mal eine E-Klasse von Mitte der 90er Jahre, und zum Vergleich einen 5er aus dieser Zeit, nach den ersten Kurven und Holperpisten weißt Du daß der BMW das klar bessere Fahrwerk hat. Und das Design hat mir auch viel besser gefallen als beim Mercedes, der für den Preis eines samtweichen BMW Sechszylinders nur einen rauhen Vierzylinder mitbrachte. Bei der E-Klasse mußte man mindestens den E 260 nehmen, damit es ein Sechszylinder war, zu teuer für einen Studenten.Zitat:
Und als ich dann im Jahre 2000 den 530d kaufte, war es vollste Überzeugung, auch im Design, ein klasse Motor, und das Fahrwerk (Alu, wie im 7er Integral-Hinterachse) suchte seinesgleichen. Zu dieser Zeit hatte Mercedes massive Qualitätsprobleme mit der E-Klasse.
Guckst Du hier:
Ansehen ?
Doch, wenn man wie ich kein BMW mag :mrgreen:
Der Neid der Besitzlosen. :lol:Zitat:
Doch, wenn man wie ich kein BMW mag
nana, nicht so voreilig! :-P :mrgreen:Zitat:
Zitat von robert234
da sieht mans wieder, wie teuer so ein Spass sein kann. Für sowas wär mir das Geld ehrlich gesagt zu schade.Zitat:
Für den Spider zahl ich jetzt bei Teilkasko 94€ im Monat!
meiner hat zwar nur 90PS (total ausreichend), aber ich zahl weniger als die Hälfte von dir! 8-) ;)
...er fuhr Ford und kam nie wieder... :lol: :lol: ;)
alter Schmäh, aber immer noch gut! :mrgreen:Zitat:
...er fuhr Ford und kam nie wieder...
aber jetzt kann ich ja im Schlitten vom Weihnachtsmann mitfahren! :lol: