erstmal thx mama und ich bin drangeblieben :twisted:
so heutige trainingseinheit war für mich persöhnlich sehr gut, ich hab mich heut mehr auf die grundübungen konzentriert als auf die isos (hatte zb: bei Brust dann deutlich weniger Kraft)
so Beintraining
Kniebeuge - 5 KG mehr und 1 WDH mehr als vorige Woche (hier wollte ich es wissen... deshalb 5 KG steigerung)
Kniebeuge Maschine - auch 5 KG steigerung aber gleiche WDH Zahl wie vorige Woche
so dannach Brust Training
Bankdrücken - auf diese Übung ging eigentlich die ganze Trainingseinheit aus heute und es war einfach nur geil, wollte eigentlich 2,5 KG Steigerung machen aber da in dem Moment Gewichte Mangel war musste ich 5 KG mehr draufhauen 8-) und ich habs gepackt !!! man war das geil, selbe WDH Zahl wie letzte Woche aber die Steigerung für mich war einfach nur edel...
allerdings hatte die leistung einen preis den ich dann bei den isos bezahlen musste
Kurzhantel Schrägbankdrücken - selbes Gewicht aber 1 WDH weniger als vorige Woche
Negativ Fliegende - selbes gewicht aber 2 WDH's weniger als vorige Woche
aufgrund des Positiven Beintrainings und eminer Bankdrücken Leistung waren mir die isos im endeffekt scheiß egal, ich fand das training geil
so fürs Fazit mach ich mal nen neuen Post rein