^^ tja, ich habs doch gewusst...
Druckbare Version
^^ tja, ich habs doch gewusst...
danke jensi, dass du meinen tot gerächt hast! dafür werden wir uns im himmel weiterlieben! :lieb_hab:
^^ so muss sein...auf zur nächsten runde....die 3 wichtigsten chars fehlen jetzt eh^^...
Erhängt Padi.
Der Werwolf mit einem Silberdraht ;)
Ich? Ich bin einer der wenigen guten Seelen hier! Ich versorge wenigstens für Ordnung zu sorgen :motz:
Erhängt Kartoffeln den kleinen Rotzlöffel, der hats faustdick hinter den Ohren
Dana ist mir ein bisschen zu still. Sonst immer vorne mit dabei ...
Hängt Dana das zu stille Fellvieh! :)
Rülps. :esser1::esser2:
Bin zwar tot, aber wir Werwölfe haben köstlich gespeist vorher! :mrgreen:
Habe persönlich Sky ausgesucht:devil-smiley:- viel gutes Muskelfleisch, wenig Fett. Okay, war an manchen Stellen was sehnig, aber insgesamt ein köstliches Mahl.:icon_cheers:
IIIIch?
Na hör mal, ich verpflege unsere leute, damit nicht alle durch drehen,..
ich muss hier alles putzen, kochen und mich um alle kümmern-das nimmt Zeit in Anspruch.
Tzz,
MÄNNER
Wie geschmacklos...erst ein Paar zerstören und dann noch groß und breit erzählen wie du es gemacht hast... :|Zitat:
Na hör mal! Ich bin schliesslich ein WERWOLF!!! Ich bin geboren, um böse zu sein!!!! Was erwartest Du denn???:lol:
Klar, immer auf die Kleinen :pueh:Zitat:
Ich bin doch viel zu schwach, um so nen dicken Sky umzuhauen :zunge:
--> Hängt des Padi auf!
Sofort die Kritiker aus dem Weg räumen, und warscheinlich hast du als Werwolf nur Angst, dass ich dich enttarnt habe :diablo:
Tötet die Kartoffel!
Verdammt, ich hab total vergessen den Hauptmann wählen zu lassen! Naja, zu spät. :headbang2:
So, wie ich das sehe steht es bisher:
2 für Padi92
1 für *sternchen*
1 für K1LL3RK4RT0FF3L
0 für melloo
0 für Short Dawg
Und nur noch Dana kann ihre Stimme abgeben!
Vielleicht versuchst du ja auch nur unerkannt zu bleiben, indem du alles auf mich schiebst. :devil-smiley:Zitat: