Das sind durchschnitlich...
((1666,6*250)*1,2)/30=16666
...16666g Eiweiss am Tag :shock: da biste ja gut bedient :D
P.S.: Trinkst du auch Shakes?
Druckbare Version
Das sind durchschnitlich...
((1666,6*250)*1,2)/30=16666
...16666g Eiweiss am Tag :shock: da biste ja gut bedient :D
P.S.: Trinkst du auch Shakes?
natürlich was glaubst du denn?Zitat:
bei meinem aktuellen gewicht sind dass ja nur 213g/kg körpergewicht, da muss ich mit shakes noch nachbessern!
edit:
also bei 0,06€ ersparnis muss ich 1666,67 packungen quark kaufen, damit ich 100€ ersparnis habe.
eine packung enthält 30g eiweiß => 50000g eiweiß => 1666,67g eiweiß am tag also doch nur 21,4g/kg körpergewicht ... alles in allem grober unfug.
aber ich ess ca. 2-3 packungen pro tag d.h. 900 im jahr ;) und die deppaten 6 cent bedeuten, dass ich im jahr 54€ weniger ausgebe.
... Solange du es irgendwie schaffst, dass der Preis so bleibt :esser1:
Milchmann war gestern.. :mrgreen:
Facharbeit fertig :cool::sporty::pokal::hello2:8-):-D:lach::action-smiley-035::meister:
Thema?
Isotonische Sportgetränke ;)
Fragestellung? (Muss man dir alles aus der Nase ziehen :motz:)
Du immer mit deiner Fragestellung :mrgreen: Hast bei markuz doch auch schon drauf rumgebohrt, oder?
Konkretes Thema ist " Die physiologische Funktionsweise und Bedeutung von Getränken für den osmotischen Stoffwechsel des Menschen im Allgemeinen und dem Ausdauersportler im Besonderen"
Verstehst du jetzt, warum ich nicht immer das ganze Thema nenne? :mrgreen:
Klingt doch nicht übel, poste es in einen Thread, dann haben unsere User auch gleich was davon. ;)Zitat:
" Die physiologische Funktionsweise und Bedeutung von Getränken für den osmotischen Stoffwechsel des Menschen im Allgemeinen und dem Ausdauersportler im Besonderen"
Das ist handfest und man weiß worum es geht.Zitat:
Die physiologische Funktionsweise und Bedeutung von Getränken für den osmotischen Stoffwechsel des Menschen im Allgemeinen und dem Ausdauersportler im Besonderen
Die Antwort stellt höchstens eine Diskobekanntschaft zufrieden.Zitat:
Isotonische Sportgetränke
Was meinst du mit wem ich bisher drüber gesprochen hab? :mrgreen:Zitat:
Die Antwort stellt höchstens eine Diskobekanntschaft zufrieden.
Rob, ich versuchs mal in ne pdf umzuwandeln, dann kann ich das hier doch hochladen, oder?
Öffne doch einfach einen Thread und kopiere das dann da rein.
Müßte gehen, so wie bei anderen Anhängen. ;)Zitat:
Rob, ich versuchs mal in ne pdf umzuwandeln, dann kann ich das hier doch hochladen, oder?
Das versaut doch meine ganze schöne Formatierung an der ich Tage gesessen hab :mrgreen:Zitat:
Öffne doch einfach einen Thread und kopiere das dann da rein.
Gibt es ein Freeware-Programm das word-dateien in PDFs umwandelt?