kleidung für 200 euro ... ein komplettes outfit, beratend durch meine schwester x)
Druckbare Version
kleidung für 200 euro ... ein komplettes outfit, beratend durch meine schwester x)
warscheinlich sehe ich deswegen aus wie n lumpensammler :D
ich scheue mich extrem, so viel geld fuer kleidung auszugeben. mein herz hat schon geweint, als ich eine dicke strickjacke von nike fuer 50 euro gekauft habe (meine kumpels haben mich dazu getrieben) .... um dann im nachhinein von deren studentenfreunden als "dick/moppelig" abgestempelt zu werden :(
@mcselde: du freak! ^^ die lenovo thinpads sind aber echt klasse Teile! Guter Kauf ;)
Ich hoffe mal, dass der Akku wirklich 6Std hält. Bei meinem 17" Acer 7720 hält der keine 20 Minuten mehr...
mach ich normal auch nie, aber heute war halt die schwester dabei da muss man tief in die tasche greifenZitat:
das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden :ratlos:
Wenn das da steht, stimmt das auch.Zitat:
Studi-Kollege von mir hat auch so'n Teil vor nem Jahr neu gekauft, was auch mit 6-8 Std. Akku angegeben war; und das hats auch eingehalten ;)
ich hab gestern 2 tshirts kostenlos bekommen/gewonnenZitat:
einmal "natural freak" von bodyattack und einmal "all stars leistungszentrum team" von wem wohl :D
das reicht ersmal :D (zusammen mit der jacke)
Dann gehen 200 doch noch. SO günstig wäre ich wohl nie weg gekommen^^Zitat:
OT: Endlich Internet in der Bude. Wenns jetzt auch noch am Stand-PC funktioniert, dann ist die Welt schon fast in Ordnung....
OT: ENdlich Internet in der Bude, jetzt mus es nur noch am Stand-PC funzen, dann ist alles i.O.
12 x whey
2 x malto
2 x arginin
2 x alanin
hälfte ich, hälfte kumpel^^
Ansehen ?
und wer kriegt das kostenlose kg whey? ;D
hab die bestellungen auf 2 aufgeteilt, also jeder eins :D eine bestellung 10x whey um staffelpreis 17,90 zu bekommen +1 und die 2. bestellung auch nochmal 120+ um das 2. whey zu kassieren. krank, aber das reicht fürn halbes jahr locker :D
ein paar Zughilfen fürs Training, hoffentlich taug das was
3 Hollistershirts für meinen Mann, Adidas Boston Laufschuhe- in pink- für mich, 4 Sack Erde für die Rosen und 1 Palette Katzefutter für die Pelzies. Dazu ne Handvoll Kleinigkeiten. Ah, und einen Hut aus Leder für Schnecke, damit er auch bei Regen raus kann in den Garten:diablo:
Edit: Sooo geil, die Farbe!
Ansehen ?
ich stell mir gartenarbeit sehr entspanned vor ....Zitat:
Ja, aber nicht im Regen.