nö, ist aber trotzdem lustig wie sich alle schon die schuld in die schuhe schieben, oder von sich ablenken wollen. :lol:
Druckbare Version
nö, ist aber trotzdem lustig wie sich alle schon die schuld in die schuhe schieben, oder von sich ablenken wollen. :lol:
Ich wollte nur es nur klarstellen!
:mrgreen:
Das Forenspiel beginnt, die Rollen sind verteilt! *trommelwirbel*
Zitat:
also der kleene ist mir schonmal sympathisch :mrgreen:
Aufeiner Art ist er das, aber auf der anderen Art auch sehr verdächtig, was würde der nicht alles tun dafür, dass er noch mehr Action bekommt :motz1:
joa, seh ich auch so...allerdings könnte es auch sein, dass der papa den kleinen für diesen spruch zurecht gewiesen hat...
ach und zu sky wollte ich noch sagen:
Deine Mutter schwitzt beim Kacken :mrgreen:
Brrr, ist ja man schrecklich kalt in unserem Hotelzimmer...ich würde ja auch runtergehen, mir noch einen heissen Tee holen, aber diese Geräusche sind ja echt mal unheimlich!
Wahrscheinlich prügeln sich diese peinlichen Rowdies mal wieder- betrunken wie die sind!!! :krank:
Das kann ich dir sagen!
Ich bin schon schweißgebadet von den Versuchen, sie auseinander zu halten, ist ja schlimm, wie ein altes Ehepaar! :roll:
Na bei den Eltern... :devil-smiley:Zitat:
So, und nun?! :) Spiel good quality!!
Zitat:
tu doch net so....du machst doch auch gerne mit...:icon_cheers:
:lol:...
Noch kurz bevor der Tag anbricht durchdringt ein schriller Schrei das Hotel. Alle stürmen in das Zimmer von Sky und Jens. Jens kniet mit Tränen im Gesicht vor Sky, oder eher vor dem was von Sky übrig ist. "DU! Du hast mein Liebling getötet, DU!" und deutet auf einen ein in der Menge. Noch bevor Jens sich selber das Leben nimmt, zieht eine Pistole, zielt in die Menge und erschiest... Wen Jens?
Stand
- Padi92
- Barbara
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Jens1981 - Jäger / Liebespaar
† Sky - Hexer / Liebespaar
der jäger erschießt barbara ^^...
Barbara fällt zu Boden. Sie war ein Werwolf. 3 Tote in einer Nacht, guter Anfang. ^^
Es darf diskutiert werden, wer erhangen werden soll!
Stand
- Padi92
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Jens1981 - Jäger / Liebespaar
† Sky - Hexer / Liebespaar
† Barbara - Werwolf