looooool babsy,
babsy, das Bild könnte der alien dir schicken und du schmuggelst es ins ladyforum rein..
Druckbare Version
looooool babsy,
babsy, das Bild könnte der alien dir schicken und du schmuggelst es ins ladyforum rein..
Ab damit Doggie :lol:
psssst ich hab ein nacktbild von gaylien Ansehen ?
Na Alien, wo bleibt datt Foddo? Mit Kleinigkeiten geben Sterni und ich uns nich ab- Du verstähe?!?:smoke:
bitte nicht posten, sonst hol ich zu pedobär noch den sexuellenbelästigungspanda!
@sternchen ... sieht aber schon braun aus nicht rot ... hoff nur für dich, dass dir nicht in ner woche die haut runter geht :D
ist mal paar stunden nicht forum aktiv werden hier schon nacktbilder geposted was geht denn hier ab^^:daumen:
sieht auch mehr nach 'braun' aus, ist echt nur leicht rot.
evtl lag es daran,das ich später Sonnenspray für kinder benutzt hab...
hihihi...
ich find das forum einfach nur geil, sonst ist in meinem umfeld niemand so testo-geladen. finds einfach nur witzig hier mitzulesen wenn sternchen wiedermal was postet :daumen: öfter sowas!
wieeeeee?
öfters sowas??
NÄÄÄ, EEEEERST wenn babsy und ich nen BIld haben
ist doch geil, jetz hast du deine bräunungslinien gepostet und alien fängt an zu dichten :mrgreen: möcht gern wissen was passiert, wenn du mal ein bikini-foto reinstellst, dann schreibt er nen song für dich oder so
So issas!:cool:
Oder ich sperr Euch alle!!!:diablo:
weil wir keine nacktfotos von uns reinstellen? und dann heisst es männer sind pervers! bist ganz schön herrisch muss ich dir sagen babsi ... schnecke hat bestimmt viel spaß mit dir:zunge::devil-smiley:
Oh sternchen, unser aller stern,
darum haben wir dich so gern
kaum hast du einen sonnenbrand,
schickst du bilder vom hupenrand
nicht nur der alien wird verrückt,
das ganze forum ist entzückt!
Na, das will ich doch sehr hoffen!!!:lieb_hab:Zitat:
ich melde dich bei denn MTV Awards an!