Kai, mach mal wieder duelle ^^
Druckbare Version
Kai, mach mal wieder duelle ^^
Ich warte^^:hoserunter:Zitat:
Ach ich les es grad, er ist bis heut Abend nicht da :(
Toll, Duell gesucht, House of Pain Powerhouse nimmts an.
Das System ist total beschissen. So bekommt man ja nie Geld, weil die 24/7 Freaks ständig die Duelle nach 1 Minute annehmen.:krank::hammer:
meine Rede...(;
Habs in das Forum geschrieben, hoffentlich ändert der Programmierer was daranZitat:
EDIT: Das mit dem Eweiß ist auch mies, der Eiweißspeicher ist sofort leer und man hat kein Geld für neue Geräte, andere Supps etc.
--- Ergebnis des Duells TA-Widowmaker gegen Die Muskelbodies ----
TA-Widowmaker
GeeKillor: 12 Punkte (61 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 19 % Punkte für Symmetrie)
Glucosan: 4 Punkte (59 Muskelmasse, 36 % Punkte für KFA, 19 % Punkte für Symmetrie)
Ikebana: 11 Punkte (79 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 15 % Punkte für Symmetrie)
Ikebana2: 6 Punkte (37 Muskelmasse, 45 % Punkte für KFA, 33 % Punkte für Symmetrie)
wayneman: 8 Punkte (46 Muskelmasse, 45 % Punkte für KFA, 37 % Punkte für Symmetrie)
Die Muskelbodies
mafioso: 16 Punkte (44 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 37 % Punkte für Symmetrie)
JOTSCHKA: 6 Punkte (76 Muskelmasse, 33 % Punkte für KFA, 23 % Punkte für Symmetrie)
vicky123: 18 Punkte (67 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 29 % Punkte für Symmetrie)
Kai1994: 9 Punkte (85 Muskelmasse, 43 % Punkte für KFA, 26 % Punkte für Symmetrie)
TheArnie: 20 Punkte (102 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 19 % Punkte für Symmetrie)
TA-Widowmaker gesamt: 41
Die Muskelbodies gesamt: 69
Sieger: Die Muskelbodies, Preisgeld pro Person: 69 Euro
yay :D
Ich hab noch nen Duell offen, jemand da, der will?
Ich Danni, könnte aber erst in 12 Min wieder
Ist bis jetzt noch offen, um 14:08
Hoffentlich klappts noch in 10 Min^^
suche auch team
Ja an den Duellen muss noch etwas geändert werden. Vielleicht könnte man es so machen, dass man ein Duell sucht, sich daraufhin andere Teams für das Duell "bewerben" können (eine bestimmte Zeit lang) und der Suchende daraufhin ein Duell annehmen muss.
Wem die Idee gefällt kann sie ja posten, ich habe gerade keine Lust mich da anzumelden.
p.s. Noch 25€ bis zur Multipresse.
Meine Symmetrie fällt immer weiter........Zitat:
brauch unbedingt die Multipresse, dh GELD HER
Habe sowas schon gepostet, brauch nur bisschen Zustimmung, dann ändert er es glaube ich.Zitat: