Boooounce! :action-smiley-035:
Extrem motiviert an meiner Facharbeit zu werkeln! :icon_study:
Druckbare Version
Boooounce! :action-smiley-035:
Extrem motiviert an meiner Facharbeit zu werkeln! :icon_study:
Geiles Training gehabt. :) Man bin ich platt.^^
angenehmer muskelkater in brust und schulter :lh:
und durch hocksprünge und hügelssprints mit bleiweste und medizinball im fussballtraining gestern auch ordentlich im oberschenkel :P
Habe meine Karte für Freitag, und brauche jetzt nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
UUUUUND Ich habe ein Valentinsdate :)
Du scheinst ja echt gefragt zu sein jedes mal wenn ich hier rein schau schreibst du was von wegen Date haa :grin:Zitat:
Zitat:
In der letzten zeit ist es immer der selbe, nur haben bisher noch nicht zusammentreffen können ^^
Jetzt hat er mich zum gemeinsamen kochen eingeladen :)
training war super...
Zitat:
hrhrh :safe: viel glück aufjedenfall :wink:
Zitat:
Habe nur ein bisschen Angst vor seinen Kochkünsten :D
So Brisko hat wieder zugeschlagen:
Ich geh hoch in die "Chefetage" um nen paar Sachen abzugeben und Post zu holen, sprech mit nem Kollegen , guck dabei ganz beilaeufig aus dem Fenster und seh nen Wohnmobil.
"Na wer von den Herren hat sich denn da ein bisschen "Abwechslung" bestellt?" *fettes grinsen*
Kommt die Assistentin vom Chef aus dem Nebenraum rein, guckt mich an und sagt:"Das ist meins!"
:tschuess:
Naja, irgendwann lern ich mal den Mund zu halten....
...wenn ich weiss wer im Nebenraum oder hinter der Tuer steht!:mrgreen:
Juhu meine Lichtanlagen für mein Shishazimmer sind angekommen :)
Morgen sollten die Shishas und der Tabak da sein dann gehts endlich rund hier :D
Jetzt kann ich sagen, dass ich die Pause nach meinem Knieproblem überwunden hab, bzw genauso stark bin.^^
Hehe, ja um 15.00 Uhr fang ich an meine Schulsachen hier zu ordnen und die HAs für morgen zu machen, danach Training, Rücken töten :hello2:
Am WE lern ich dann für FS und chill rum.. morgen für Englisch lernen, und ab dann für Wirtschaftsprozesse + Steuerung und Kontrolle lernen... dann nächstes WE nen paar alte Zwischenprüfungen machen.. oder nur eine, je nachdem wie ich Bock hab. :fingernagel:
noch 3 mal schlafen, dann ist kaaaaarneval :)
es kommt wieder geld ins hause. bis zur ausbildung bei burger king :esser3:
mal sehen wie die schauen wenn ich da mit MQ auftauche :jumpers: