Bleibt td die Frage: Wo war das Eiweiß in der Mahlzeit? :ratlos:
Druckbare Version
Bleibt td die Frage: Wo war das Eiweiß in der Mahlzeit? :ratlos:
joa, wobei man sagen muss, erstwagen war mit 18, hab ich mir zusammen mit meinem zwillingsbruder nen neuen corsa b rausgelassen...also kleinwagen + nur halbe kosten...ca 3 jahre später hab ich dann meinem bruder den restlichen halben wagen abgekauft...Zitat:
dann vor 3 jahren hab ich mich dann mit meinem corsa n paar mal bei höherer geschwindigkeit überschlagen, also musste n neues her.
hab zwar schon öfters mit den gedanken gespielt mir nen neuen zu kaufen, aber erst durch den unfall war ich dann dazu gezwungen...joa, und so kam ich dann 2006 zu meinem a3 :hello2:.
Zitat:
Was hat DAS mit meiner Eiweiß-Frage zu tun? :D
damn, sorry, habs editiert^^...
Da ich ja nahe Garmisch Partenkirchen, im tiefsten Bayern wohne, dort wo im Winter ein Fortkommen quasi nur mit Hundeschlitten möglich ist, muss ich sagen, dass man sich sehr schnell an den Heckantrieb gewöhnt.Zitat:
Man puss zwar permanent auf der Hut sein, aber dann geht das problemlos - und ansonsten kann man dem BMW-Werbespruch voll und ganz zustimmen:
BMW - Freude am fahren!
Mal ein Foto im Garten, nachem heutigen rumpumpen.
Ansehen ?
Ich denk, du darfst net pumpen? :gruebel:
Ja net richtig. Hab halt paar leichte Isos gemacht, so zum Muskelerhalt, weißt.Zitat:
Und das Posen konnt ich mir nicht verkneifen.^^
Na immerhin was... :-|Zitat:
Sieht richtig GEIL aus hab ganz andre Bilder von dir in Erinnerung:D
Das aber sehr geil
sieht ziehmlich geil aus, trotz ohne schattenspiele.
Dankööö:) und mit Handy Quali:motz1: ^^Zitat:
Die Schultern und der KFA sind verdammt geil....
Freibadfigur 8-)
Ich will sone schmale Hüfte :(:(
Ich nehm den Rest, ne schmale Hüfte hab ich schon. :diablo: