Naja jetzt is aber mal schluß mit den Autos
Ich weiß er kann ned Posen aber das is ja egal. Bin ja nur Amateur:Stemmer::knie::kh:
Druckbare Version
Naja jetzt is aber mal schluß mit den Autos
Ich weiß er kann ned Posen aber das is ja egal. Bin ja nur Amateur:Stemmer::knie::kh:
sehr gute smilies, stabilo! könnten aber noch ein wenig brust und schulter vertragen.
Na und?^^Zitat:
Mein Abendbrot... Nudeln mit Pfeffer, Paprika und Salz gewürzt, Butter inne Pfanne gehaun, gekochte Nudeln rein und braten...
da wundert mich nichts mehr...
Dich interessiert also eine bodybuilding gerechte Ernährung nicht oder was willst du uns damit sagen?:gruebel:
@Stabilo
Jeder kann Posen, man muss es nur üben:wink:
Ich wollt euch damit sagen das es geil schmeckt! :)
Außerdem tun son paar KH ganz gut!
KHs noch am Abend?
tztztz, das gabs bei mir nur nach dem Laufen..
Ja ich weiß, das ist schlecht für meine Wampe, aber ich glaub dafür geh ich heut Abend nochma schon joggen..
Joggen ist umher dackeln- wenn dann Laufen...
Ruth hatte mal einen Link.. *suchen geh*
Nee Laufen ist mir zu anstrengend... und auch dieses bescheuerte 3 min 100 % , dann 1 min gehen, dann 4 min 80 % etc. stinkt. 8-)
muhahahahaZitat:
du bist echt genial mario... :hello2:
Is doch so :)
Ganz normales Joggen reicht auch ... :kh:
Mit 27 den zweiten Neuwagen?? Ist doch eh super, das gibt's nicht oft.Zitat:
Ich bin 24 und verdiene für mein Alter gut, aber fahre noch immer mein erstes Auto (Skoda Fabia, gebraucht). Und bin dauernd am Überlegen, ob so viel Kohle ein Auto wert sein kann. Würd mir gern nen neuen 3er bayrischen (mind. 325i) kaufen, aber mit der Wunschausstattung komm ich unter 60k Liste nicht weg. Das ist einfach zu viel, ist ja doch nur ein Auto... :pfeifer:
Jetzt fahr ich meine Karre mal weiter und spare auf was auch immer in der Zukunft kommen mag.