macht doch mal fotos nebeneinander... so wie ich es verstanden habe, kennt ihr euch persönlich :)
Druckbare Version
macht doch mal fotos nebeneinander... so wie ich es verstanden habe, kennt ihr euch persönlich :)
Jo hängen seit ein paar Monaten so ziemlich täglich zusamm ab :)Zitat:
Glaube nicht dass er ein Foto machen wird wo ich mit drauf bin...
Also irgendwie muss meine Waage kaputt sein... z.Z. wiege ich auf 188cm 85kg (s. Defi), allerdings sieht man bei mir auch ohne Posing mehr. So manchmal glaube ich, dass sich die wenigstens nüchtern wiegen :lol:Zitat:
zwischen nuechtern und vollgegessen/vollgetrunken liegen bei mir 2-3 kg ;)
nicht cheaten jungs!:P
Bei mir auch. Kommt dann noch drauf an, was ich gegessen und wie viel ich getrunken habe. Aber so manche Leute kommen mir mit Ihren Gewichten absolut nicht plausibel rüber, da weder die Masse noch ein Speckbauch da ist, der das Gewicht erklären würde :mrgreen:Zitat:
naja hauptsache man hat im profil viel gewicht stehen und steht nicht als hautständer da leute! :motz1:
Wenn die Masse aber nun vor allem in den Beinen steckt? :smoke:
stimmt ... seine waden sind nicht am foto :motz1:
sagma - sind das deine waden da auf dem avatar @ rob :rolleyes:
Dann würde das Forum aber zu einem geringen Teil aus Trey Brewer Verschnitten bestehen :lol:Zitat:
Du kennst den Harz nicht. :pZitat:
was hat der harz damit zu tuhen? :gruebel:
denkt ihr ernsthaft ich würde hier n unvorteilhaftes bild mit mega wampe reinstellen?
auf allen meinen bildern ist nie der bauch zu sehen :mrgreen:
und beine hab ich auch fette...(ich behaupte auch nicht, dass das muskeln sind :mrgreen:)
niemand gönnt einem 90 kilo :(
Find ich ja nich so dolle das ihr denkt ich wiege weniger vll sieht man das jetzt ein bisschen *hoffe ich mal* ansonsten wüsste ich nicht wo sich das fett verstecken sollte in den beinen ist es nicht das kann ich sagen :pumper3:
So, und wenn du noch einmal rumheulst, weil du "dünn" bist, dann setzt es was! :mrgreen: ;)
Das schaut doch gut aus! Immer am Eisen bleiben und weiterpumpen.