Ich hatte ganz vergessen wie spaßig es ist zu versuchen den Bademeister mit Krampen und Arschbomben zu bespritzen..... Gefühlte 1000 mal....
Druckbare Version
Ich hatte ganz vergessen wie spaßig es ist zu versuchen den Bademeister mit Krampen und Arschbomben zu bespritzen..... Gefühlte 1000 mal....
The Amazing Spiderman 2 Premiere Karten gewonnen .... toll wars :) .... einzig die paranoischen Filmkonzerne mit ihren Securities gehen einem ganz schön am Keks.
pong
Kennst du Teil 1? Den fand ich nicht so super, deshalb weiß ich nicht, ob ich für Teil 2 extra ins Kino gehen soll.
Freu mich schon auf denn 2. Teil werd ich mir auch anschauen
Teil 1, war ne Katastrophe. Teil 2 ist wirklich nett und ich hab jetzt eine Spiderman Maske :p
pong
ZEIG HER :love-struck:Zitat:
Supi, dann wird mein Kinogutschein wohl in Spiderman investiert. :)Zitat:
Das ist aber kein Knutsch-Film :motz:Zitat:
pong
Wie kommst du jetzt darauf?Zitat:
In userem Garten sinds 24 Grad in der Sonne :)
Wenn ich schon lernen muss, dann wenigstens auf der Liege. Und Solarium kann ich mir die Woche dann wohl auch sparen :)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er mit den ersten 3 Teilen (Tobey Maguire) konkurrieren kann.Zitat:
Gestern einen Anruf wegen einer Wohnung bekommen womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hab, da die eigentlich schon vergeben war. Jetzt gerade den Mietvertrag erhalten und gefreut. :D
Glückwunsch! Zieht Ihr jetzt zusammen oder geht das nicht?
Ja wir ziehen zusammen. :)
Cool.