Couscous mit Tomaten-Thunfisch-Soße - sehr lecker und auch schnell zubereitet
Druckbare Version
Couscous mit Tomaten-Thunfisch-Soße - sehr lecker und auch schnell zubereitet
250g MQ
20ml Öl
20g Zucker
Banane
dazu 4 BCAAs und 10g Glutamin, gute Nacht :)
eier schmecken eiskalt auch lecker :P
@Termi: schon weg das Ding :D
19:30 - 21:00 geiles Training gehabt (Im Auto sind die Scheiben beschlagen auf'm Nachhauseweg, so hab ich nachgeglüht)
21:30 PWO Shake (10g Dextrose, 30g Whey) + 5g Creatin
22:00 Snickers, Donut, 2 BK-Cheesburger, 1 Whopper, 200ml Sprite
Sagen wir mal so, es wird künftig eher zur Regel als zur Ausnahme.
Allerdings dann selber gemacht und nicht von McD oder BK, das war jetzt einfach, weil ich mangels Auto heute extrem unter Zeitdruck war.
Und ja, wieder was neues, weg von "Alternate Day Fasting", hin zu "Carb Back Loading". Wieder so ein "neumodisches" Zeugs das der Lucifer (nomen est omen?) so verbreitet.
Hat damit zu tun, dass ich wieder trainieren gehe und da den ganzen Tag nix essen funktioniert als Sesselpupser ganz gut, aber wenn man Gewichte stemmen will macht das eher "schwarz vor die Augen". Also muss etwas neues her. Und das Konzept überzeugt mich. http://www.dangerouslyhardcore.com/2...ulia-ladewski/
Aber ich bin dafür, dass der Lucifer gesperrt wird, der bringt mich immer auf dumme Gedanken :mrgreen:
Also heißt das jetzt konkret, dass du den ganzen Tag über nichts isst und dann abends ne ordentliche Mahlzeit?!
Und eine Frage zu dieser Passage:
Ist Gluten wirklich so schlecht wie die anderen Sachen in der Aufzählung?Zitat:
When I started eating proteins, fats, and vegetables for lunch, I found that I was making far better food choices both for myself and the kids. We bought more grass-fed meats, real butter, and greens—and we moved away from chemically processed foods containing partially hydrogenated oils, sugar alcohols, fake fats, and gluten.