Zitat:
danach sieht deine brust gar nicht aus... :tschuess:
Druckbare Version
Zitat:
danach sieht deine brust gar nicht aus... :tschuess:
haha :PZitat:
da tat weh... :(Zitat:
erst wollte ich schreiben, "woher willst du wissen wie meine brust aussieht" :lol:
zurück in der kaserne... erst nacht seit wochen. so wenig lust wie heute hat ich schon ewig nimmer
Ist mir schon dreimal zuhause passiert. Einmal war mein bruder in rufweite die anderen male hab ich über den Bauch abgerollt. Das müsste auch bei 90kg noch grade so möglich sein ^^Zitat:
BOaahh, hatte 2 Wochen Urlaub und davon ne Woche flachgelegen mit ner Salmonellenvergiftung!
5 Kilo abgenommen....
Das ist fies!
Ich musste meine Freundin schon zum dritten oder vierten mal hintereinander versetzten, oh man und die ist schon etwas misstrauisch :(
ich will ne freundin
Hät ich auch gerne mal wieder. Aber nicht so lang. ^^ Ein paar Wochen und danach wieder Single sein. Danach gerne wieder. :lol:Zitat:
ich will ne freundin
Zitat:
DITO!! :hello2:
habe gestern zuckerfreie cornflakes gegessen, und eins hat sich ins zahnfleisch gebohrt.^^ das tut jetzt weh und ist entzunden...
Hatte ich mal mit Popcorn. Das ist echt unangenehm :(Zitat:
ohja vor allem kommt man beim essen die ganze zeit wieder an die stelle...
Hab kurz vor dem Training ein Apfel gegessen, um ein bißchen Power zu bekommen. Der kam während des Trainings dann stückchenweise wieder herraus -.-