Doch, hast Du!Zitat:
Druckbare Version
Doch, hast Du!Zitat:
Muskel schnappi Fred..benehmen, sonst gibt es Verwarnungen von mir :hihi: :tschuess:
Amen. Lieber trockene 78kg als fettige 85. Schaut viel brutaler aus.Zitat:
Ein richtig definierter 36er Ärmel sieht 10mal besser aus, als ein schwabbeliger 50er. Zitat von Thilo Pasch : )
N 36er arm kann gut aussehen?
Vllt wenn man 1,50 oder 1,60 gross is
Ich habe nicht gesagt, dass ein 36er Arm gut aussieht, nur dass er besser als ein schwabbeliger 50er aussieht. :ass:Zitat:
:biggrin2:Zitat:
Ich kannte den Thilo Pasch noch gar nicht. Schau mir gerade einige Videos an, cooler Typ, gefällt. Ich werde mir jetzt alles von dem reinziehen, was ich finde :smoke:
kenn den von der dvd von andy plate, da knetet er an dem andy rum :D
"3Steps 2Universe" und "3Steps 2Universe Part II" kann ich nur wärmstens empfehlen. Super motivierend, unterhaltend und sogar lehrreich. :daumen:Zitat:
Und neben bei, alles natural. :wink:
Jup, wobei ich die Trailer ziemlich schlecht finde.^^ Gibt nicht das wieder, wie die DVDs sind. Hab mir beide bestimmt schon an die 10mal reingezogen, also zusammen.^^Zitat:
Kohlenhydrate reduziert. 2x/Woche Joggen, 1x/Woche Schwimmen, 3x/Woche Pumpen. Es geht vorwärts!
Fokus lag in den letzten Wochen auf der hinteren Schultern und den Trizeps, als auch dem unteren Bauch.
Sieht Klasse aus Patta!
geil patta, da will ich auch mal hin :)
Danke, ihr beiden! Bald ist mein Crea alle, dann dürfte das Ganze noch ein a bisl weniger schwammig bzw. definierter ausschauen.