ich glaube ich hab gerad was verpasst. wie isn das mit gott , waren denn nun erst die dinos da oder erst gott? HÄÄÄ ich hab gerad n denk fehler
Druckbare Version
ich glaube ich hab gerad was verpasst. wie isn das mit gott , waren denn nun erst die dinos da oder erst gott? HÄÄÄ ich hab gerad n denk fehler
Das will ich ja damit sagen ^^Zitat:
Wenn man nur ein bisschel darüber nachdenkt, ist es einfach nur logisch, dass da sozusagen ein Architekt hintersteckt... das mit den Dinos und Gott meinst du nicht ernst, oder :lol:
ich bin schon gespannt, wie der gedankengang nach dem tod ist. ich mein, man kann doch nicht nichts denken?!Zitat:
Was passiert mit der Flamme der Kerze wenn man sie ausbläst? Ich mein, sie kann doch nicht einfach aus sein? ^^
Ja, das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt.Zitat:
Aber ich denke es wird einfach so sein, wie wenn man schläft und dabei sozusagen "nicht träumt", dann denkt man ja auch nichts und empfindet nichts.
ja, aber was ist dann? weil wenn ich schlafe und nichts träume, springe ich gedanklich ja von dem moment, in dem ich einschlafe, zu dem, in dem ich aufwache.Zitat:
ich bin da wirklich gespannt. wär fast n selbstmord wert:lol:
Wenn du tot bist, stirbt das Gehirn auch ab und somit verlierst du auch jede Fähigkeit zu denken oder sonst noch was zu fühlen... wenn du ne Kerze ausbläst brennt die Flamme auch nich irgendwoanders oder in einer anderen Farbe weiter..Zitat:
Es findet lediglich ein "Absprung" statt, aber kein "Auftauchen" mehr.Zitat:
So würde ich das sehen.
Ich tippe auf Stalin! :motz1:Zitat:
deine seele wird in einem kleinen baby wiedergeboren^^
Oder in einem Regenwurm. :ratlos:Zitat:
Oder in Angela Merkel.
:lol:Zitat:
dann lieber doch in nem regenwurm:lol:
Messi ist Weltfußballer des Jahres 2010:lh: