blick nach vorne beim rudern :motz1: ;)
ps: man kann deinen kumpel im spiegel sehen^^
Druckbare Version
blick nach vorne beim rudern :motz1: ;)
ps: man kann deinen kumpel im spiegel sehen^^
Man erkennt ihn ja kaum, deswegen hab ich das mal so gelassen... naja das mit dem Kopf kam wegen der Aufregung.. hehe ...Zitat:
Ihr trainiert doch nicht etwa in Jeans?
:lol: ist mir jetzt erst aufgefallen... naja, danach gings bestimmt direkt in die disko... :smoke: ;)Zitat:
Natürlich in Jeans ... heut war schließlich kein Beintrain angesagt.. und es ist ja ne Stretch-Hose :mrgreen:
genau DAS dachte ich mir auch gerade :DZitat:
training im Keller :action: So muss es sein!
training in Jeans :action: Das muss nicht sein!
training in jeans, dass geht gar nicht ! :headbang2:
Hab ich anfangs auch immer gemacht.
Dazu diese Schuhe:
Ansehen ? :biggrin:
Oh jaaaa isses jetzt gut?? Man heute war kein Beintrain... also kann man ruhig auch in Jeans trainieren... was spricht dagegen?Zitat:
Ich lauf ja sogar @home ohne Hose rum...beim Training ne Jeans und die ist in den nächsten 5 Minuten auswringbar...
Zitat:
Sky, Melloo, Santa... :motz1:
Das mit den Jeans geht aber echt nicht. Sieht aus, als würdest du mal eben für 5 Minuten in den Keller um 2 mal die Hantel zu schwingen :lol:
Und außerdem müsste die Hose doch total an den Beinen kleben. Oder schwitzt du nicht?
Und wie das geht. Geschwitzt habe ich, aber nicht so krass an den Beinen, außerdem is das sowieson ne Gammelhose, und gewaschen wird sie auch jede Woche... damit hätten wir das mit der Hose jetzt endlich geklärt, oder?
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf: