ich bin verliebt, grade bei mediamarkt ein anschlusskabel für mein laptop an meine sony hdc-451er anlage gekauft :lieb_hab:
jetzt muss ich die nur noch einstellen, dann hab ich besten surround-sound in meinem zimmer :hello2:
Druckbare Version
ich bin verliebt, grade bei mediamarkt ein anschlusskabel für mein laptop an meine sony hdc-451er anlage gekauft :lieb_hab:
jetzt muss ich die nur noch einstellen, dann hab ich besten surround-sound in meinem zimmer :hello2:
Yeah, Berliner Dom. :daumen:Zitat:
mein geliebter laptop
ein richtig richtig geiles foto, leider nicht von mir gemacht. aber ich möchte unbedingt nochmal nach berlin
Na Du bist ja noch jung, das wird schon noch mal klappen. Warst Du schon mal drin, in diesem Dom? Der ist auch innen schön.Zitat:
Habe seit gestern eine Mixer.
Grade ausprobiert:
500 gr Magerquark
200 ml Milch
2 Esslöffel Rapsöl
2 Bananen
2 Nektarinen
Mhmm, das war ein leckerer Drink :)
Das Ding ist schnell. Die Zubereitung von solchen Leckereien geht damit wesentlich schneller und komfortabler als mit meinem alten Zauberstab a.k.a. Pürierstab. Kann ich jedem empfehlen.
2kg Pangasiusfilet
hm ich meinte ja auch den, auf jedenfall hab ich mir den neuen i pod nano bestellt bei amazon :mrgreen:
Bierhefetabs
Mal gucken was in den nächsten Wochen passiert.
was sind bierhefetabs oder wofür sind die gut?
Zitat:
was ist die forensuche und wofür ist die gut ?
Zitat:
Seine Optik.
:lol3:
Ein tolles Metall-Laufrad für meine kleinen Rennmäuse bestellt. Mal gucken wann das ankommt!
Und dann hab ich mich noch vom Sonderangebot für Whey bei BA überreden lassen... zusammen mit meiner Gutschrift hab ich nur 15 Euro pro KG INKLUSIVE Versand bezahlt. Und auch noch 4 verschiedene Geschmacksrichtungen. Glaube dass sich das gelohnt hat :)
Und dann hab ich noch ne 320gb externe Festplatte bekommen dafür, dass ich ein 100% kostenloses Konto bei einer Bank eröffnet habe. Keinen Cent bezahlt und ich kündige es wohl bald wieder weil ich es nicht wirklich brauche *ggg* (ich weiß, ich bin ein Fiesling)
leider hat die mir auch nur 2 themen gebracht in denen hefetabs jedoch nicht erklärt wurden, ich wollte es ja nur mal wissen weil ich mir darunter nichts vorstellen kann....:???:Zitat: