Man muss sein Bild halt irgendwo Hochladen und dann den Link in der PN einfügen.Zitat:
Das problem ist einfach der Missbrauch solcher Funktionen, wenn man Datein vom PC aus hochläd.
Druckbare Version
Man muss sein Bild halt irgendwo Hochladen und dann den Link in der PN einfügen.Zitat:
Das problem ist einfach der Missbrauch solcher Funktionen, wenn man Datein vom PC aus hochläd.
Meine Erfahrung mit Scitec Nutrition Prof.:
Richtig geil: Vanille Verry Berry, Schoko-Himbeere
Lecker: Schoko-Cocos, Banane, Schoko-Haselnuss, Zimt-Weiße-Schoko-Mocca, Erdbeere-Weiße Schokolade
Nicht lecker: Vanille-Honig
Ungenießbar: Caramel --> weggeschmissen
Hmmm...
Gewindefahrwerk von KW oder Dämpfer von Koni und Federn von H&R? :gruebel:
Puh, da fragste mich was!
Ich habe ein Bilstein B10-Fahrwerk in meinem A3.... Da sind glaube auch Federn von H&R drinne....
Was jetzt aber in deinem obigen Fall besser ist, weiß ich net ^^
Sagt mal, ist es zu früh am morgen oder checke ich es nur einfach nicht?Zitat:
Die Angaben pro 100g und pro Portion (30g)?
Wie können es denn Pro Portion (30g) mehr Fett und mehr KH sein als auf 100g??
Das musst du wissen, willst du ihn im Winter hochschrauben? Ich persönlich mag keine Gewindefahrwerke und würde direkt die Dämpfer und Federn nehmenZitat:
beachte das sternchen. 30gr portion in 250ml fettarmer (1,5%) milchZitat:
aahhhh , ergibt dann natürlich Sinn.
Alles klar :angel:
Finde das Zeug jetzt aber echt nicht schlecht von den Mehrwerten. Eines meiner neu bestellten Whey Sorten, das Body Attack Competition Whey hat ähnlich gute Werte. Als Ergänzung noch das Scritec, damit bin ich ganz gut aufgestellt :)
:floet: :floet: :floet: :lol:
Du hast nen DICKES Schild Vorfahrt gewähren :lol:
Woher soll ich wissen dass das für beide Seiten gilt?
Dachte wenn der traktor weg ist und meine rechte seite frei ist, kann ich fahren?
Oder warte mal..wenn schilder da sind, fällt rechts vor links weg oder :mrgreen:
Alllllllter! :lol:
Tomi Tomsen hat mal ne frage zu den Fliegenden mit KH.Seit 2 wochen habe ich immer ein komisches gefühl bei der abwärts bewegung.
Das fühlt sich so an,als ob sich kleine stiche auf den oberarm auslösen.also im inneren bei Trizeps.
ist sehr unangenehm.was könnte das sein?oder woran könnte das liegen?
Koennte die Dehnung sein...
Hey,
hab mal eine Frage zum Schulterdrücken mit Langhantel sitzend,
stellt ihr die Bank auf volle 90 Grad oder lasst ihr sie etwas schräg?