Mit Scitec machste nix falsch. Beste Geschmack und Löslichkeit, allerdings recht süß, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
Druckbare Version
Mit Scitec machste nix falsch. Beste Geschmack und Löslichkeit, allerdings recht süß, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
18 € + 20% = 21,60 €, läge immer noch deutlich unter 27 €/kg. :motz1:Zitat:
Aber in normalen Läden ist das immer so, da kostet halt alles 10-20% mehr.
Kommt auf die Sorte an, wobei es auch eine LS-Version gibt, also nur leicht gesüßt. Ich habe das 100% Whey Professional in Schoko-Kokos, das könnte von mir aus sogar noch nen Tick süßer sein als es ist. Die blauen Wheys sind allerdings etwas süßer, das ist mir auch aufgefallen.Zitat:
Schoko-Kokos hört sich interessant an (:
Aber zb Scitec hat auf der HP irgendwie 12 verschieden Whey produkte mit irgendwelchen zusatz, woher soll ich jetzt wissen was für mich geeignet ist ^^
12 verschiedene? o.O Dürfte einzigartig sein^^
18€ ist aberZitat:
a) nicht der Durchschnittspreis, sondern einer, der nur bei 5kg Bottichen gewährt wird
b) schau mal was der 908g Bottich Scitec kostet oder von mir aus auch der 2300g Bottich, da biste weit weg von 18€/kg
Edit: LS gibts nur bei Schoko und Vanille lt HP.
@nalus: alles worin whey drin vorkommt^^
Bei solche Kleinstmengen rechnet sich ja schon der Versand nicht, hier auf dem Land gibt es aber keinen Shop für sowas. Im übrigen sind auch 5 kg immer lange vor MHD verbraucht, so daß ich da kein Problem darin sehe, 5 kg-Eimer zu kaufen und obendrein habe ich nen schicken Eimer für den Garten. Als gelernter DDR-Bürger ist mir die private Vorratshaltung bestens vertraut, in meinem Keller stehen 9 Eimer Whey, na und? :)Zitat:
schau mal was der 908g Bottich Scitec kostet
An Deiner Stelle würde ich mich da auf zwei Produktlinien konzentrieren, die in den blauen Dosen/Eimern, oder die Professional in den roten Dosen/Eimern. Verkaufsbezeichnung "100% Whey" bzw. "100% Whey Professional". Das Aminosäurenprofil unterscheidet sich nicht allzusehr, die Professional-Version hat aber noch einige die Verdauung unterstützende Peptide mit drin, was durchaus sinnvoll ist. Daneben enthält die Professional-Version auch Taurin, das sinnvoll aber auch anregend ist. Sollte die Einnahme nicht lange vor dem Schlafengehen erfolgen, könnte es Einschlafprobleme wegen des Taurins geben, dann also besser auf die blaue Linie zurückgreifen.Zitat:
Aber zb Scitec hat auf der HP irgendwie 12 verschieden Whey produkte mit irgendwelchen zusatz, woher soll ich jetzt wissen was für mich geeignet ist ^^
Preislich ist die rote Linie eigentlich teurer, bei manchen Händlern jedoch gleich dem blauen, so auch da wo ich das kaufe. Ich nehme daher rot. Die lieferbaren Geschmacksrichtungen unterscheiden sich auch, manche gibt es nur bei blau, andere nur bei rot.
Naja, das hat ja mit dem Versand nichts zu tun, wenn es nen OVP von 25,90 oder 26,90 hat. Und im Gegensatz zu vielen anderen Marken müssen sich die Händler anscheinend daran halten.Zitat:
Mir persönlich wären 5kg zuviel, sogar von dem wirklich leckeren Schoko-Kokos. Ich mag da die Abwechslung. Ich weiß, dass du so viel Whey bestellt hattest, hattest du ja bereits erwähnt^^
Ist der Shop von bodybuilding-depot seriös?
Jupp.... Bisher einmal bestellt und alles zu meiner Zufriedenheit!Zitat:
:thumbup:
ich kauf immer die 2350g Dosen von Scitec, Geschmack is da einfach der Hammer. Mit 55 Euro für 2350g aber nicht das billigste :D
kann man Bilder über eine PN gar nicht abschicken?oder gibts da doch was?
Das ist ne gute Frage, das würd mich auch mal interessieren. :) So wie ich das sehe, geht das aber nur über eine URL, also Webspace, wo man seine Bilder abgelegt hat. Aber vielleicht wissen andere da mehr.Zitat: