Bin gespannt ob es auch einhält was es verspricht
Druckbare Version
Bin gespannt ob es auch einhält was es verspricht
Das Zeug ist echt geil - hab es selber zuhause! ;)Zitat:
Ansehen ?
Ist jetzt doppelt gepostet, ich hoffe das stört nicht. Ist der nicht klasse? :D
Sogar mit Pupskanal :lol:
Musst gucken dass du kein Fake erwischt hast. Bodylab oderso hat gefakte verkauftZitat:
Zitat:
:mrgreen: wenn die Radlerin schon ned windschnittig aussieht, dann wenigstens das Teil, auf dem sie sitzt.
Kenn ich...ich versuch auch immer so auszusehen als ob...darum hatte ich letztens beim Tennis die komplette Roger Federer Montur an...ändert aber nichts daran dass ich nicht so gut spielen kann :lol:
Was ist das?Zitat:
ein trainingsbooster rob ;)
Wie viel hast du dafür bezahlt? Bei Amazon gebraucht ca.30€, ein anderes (Leistungsernährung für Kraftsportler) ca.14€Zitat:
ernaehrungsstrategien kostet halt 30-35 euro ... leistungsernaehrung is quasi das einsteigerbuch dazu :=)Zitat:
beide sind super geil und nur zu empfehlen wenn man sich mit sowas aufhaengen moechte xD
Ja, irgendwas bei 30€ ... es liest sich wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Recht nett, wenn man interessiert daran ist, was in einem Körper so abläuft.
pong
finde schon die erste 60 seiten oder was das waren ueber wasser sehr interessant :P
Zitat:
Wäre so ein Buch für einen Anfängermops wie mich auch sinnvoll oder isses vorerst Humbug? Will ja nicht nur abspecken, sondern so bald wie möglich gut Muskeln aufbauen.