Zitat:
tut mir leid, ich hoffe, ich bin epe nicht auf die hosenträger... ähh.. auf den schlips getreten.. :smile:
Druckbare Version
Zitat:
tut mir leid, ich hoffe, ich bin epe nicht auf die hosenträger... ähh.. auf den schlips getreten.. :smile:
wenn wir das echt machen koennt ihr sicher sein dass ich das versuche rauszufressen und zu trinken :D
Gestern noch um 2 Uhr zur VoFi gefahren im Prisma ^^... War zwar nur für 2 Stunden, war aber lustig. Und ich hab das erste Mal inner Disco keinen Alk angefasst. :mrgreen:
Hat trotzdem echt Spaß gemacht.
Bei mir auch, aber Daniel dürfte der Einzige sein, der für mehr als 250 € frißt und säuft. :diablo:Zitat:
deswegen lohnt sich das ja schonwieder :D
1:2 Stuttgart :) :respekt:
Ferien!!!
Bayern hat verloren!!! :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::d iablo::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::m rgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich habe bei ebay einen ausgewachsenen schnap gemacht :mrgreen:
Erzähl!Zitat:
Edit by Robert, sowas ist hier nicht erwünscht.
ein echt gut erhaltener verstärker inkl. allen kabeln, die mit im auto verbaut waren wurde angeboten. aus dem titel ging nicht hervor, welches sahnestück hier angeboten wird und aus der beschreibung war ersichtlich, dass auch der verkäufer keine ahnung hatte, was er da verkauf.
über die suche war das teil nicht zu finden. ich hab das angebot nur zufällig entdeckt...und mir für n appl und n ei geschnappt.
wie anzunehmen war, ist der verkäufer weiblich und mitte 20. :mrgreen:
Pata ich glaub ich kenn diese Disse,entweder in Berlin oder Bottrop :p ?
Wenn ja,versteh ich warum du kein Alk getrunken hast,denn diese Disse ist einfach nur "Scheisse"
Nee, hier in Dortmund. ^^ Ist eigentlich n cooler Schuppen, recht edel. ;)
achso kenne nur die in B und Bot edel sind die auch aber recht langweilig ^^