Tut es auch :D
Druckbare Version
Tut es auch :D
Na dann hau mal weiter ordentlich rein :pumper3: Was für Supps nutzt du eigentlich zurzeit? Wie sieht eigentlich der EP so grob aus?
Aber klar doch hehe
Nutze im Mom Whey Protein, Glutamin, BCAAs und Zink. Das wars.
Habe eine Vorlage für das was am Tag runter muss und das verteile ich dann über den Tag natürlich mit Sinn :D:
200g Nudeln (trockengewicht)
100g Reis (trockengewicht)
200g Haferflocken Instant (100g haben 70g Khs)
250g Pute
150g Thunfisch
500g Magerquark
100g Whey
250-300g Eiklar
30g Mandeln
20ml Leinöl
Gemüse und Obst
Das muss jeden Tag runter. Dazu kommt dann ab und zu noch was zum gönnen. :)
Find das eigentlich soweit überschaubar. Okay die Nudeln sind ein ordentlicher Batzen wobei es nicht übertrieben viele Kcal hat oder?
Nee, das passt schon. Ist wenig die 200g. Sind 140g KHs insgesamt.
Finde Nudeln wesentlich besser als Reis im Mom, davor war mehr Reis im Plan.
Kirby: So siehts aus hehe, aber reicht völlig aus um gut zuzunehmen und den kfa im Rahmen gut zu halten. :)
Bin im Mom bei so 280g EW, 400g KHs und 60g Fett.
In meinem letzten Backload hab ich auch 200g Nudeln gegessen und ne Pizza danach :D Wenn die Diät rum ist, wird bei mir endlich mal wieder draufgepackt. Nudeln gehen bei mir auch leichter runter als Reis muss ich sagen. Vollkorn. oder Weizennudeln?
Varriert bei mir. :) Meist Weizen.
Warum macht ihr alle die Diät nach dem Sommer ? :knuddel:
Weil es bei mir keine Jahreszeiten gibt in welchen speziell etwas gemacht wird. :)
naja, wenn dann schon vor dem Sommer. Ich laufe relativ ungern mit Bauch durch die Gegend, bringt also nur Vorteile mit sich :)
Vielleicht denkst du die Ausführung ist ok, aber tatsächlich ist sie Murks bzw. nicht korrekt. Ich habe auch schon häufiger gedacht sie wäre soweit in Ordnung, bis mich der Trainer daraufhingewiesen hat, dies und jenes müsse ich noch verbessern. Auf den eigenen Eindruck würde ich mich nicht verlassen.
Mal ein Update von Daten und Werten:
Größe:170cm
Gewicht: 89kg
Arme: 45,5cm
Beine: 71cm
Brust: 119cm
Bauch: 82cm
Waden: 43,5cm
Werte:
Schrägbank Multipresse: 2x130kg (heute) Arbeitsgewicht sonst: 8-10x115kg
Bankdrücken: 2x140kg Arbeitsgewicht sonst: 8-10x120kg
Kniebeuge: 1x190kg Arbeitsgewicht sonst: Denke mal 160-170.. mache eigentlich nur die Maschine..
Kreuzheben: 2x180kg Erste Mal wieder gehoben..
Hab mal die Arbeitsgewichte daneben geschrieben, damit die Leute nicht wieder denken, ich würde nur mit 1-2wdh. trainieren. ^^
Das mal nen Update.. in 10Tagen gehts in den Urlaub.. da wirds eine Pause von 10Tagen geben.. einfach mal abschalten von allem. Nur bissl auf die Eiweißzufuhr achten, wenn ich das nicht machen würde, würde ich mich kacke fühlen. :D
Schule läuft auch geil.. im Moment überall 10-14/15Pkt.. also nur die Noten 1 und 2. :)
Im Mom mache ich nicht mehr als BB und Schule. ^^
LG
Läuft.
starke Leistung.
Wo machst du denn dein Abschluss? Berufskolleg, Gesamtschule oder normales Gymnasium?
Wie auch immer, viel Erfolg weiterhin.
Danke dir! :)
Bin aufm Gymnasium und mache Abitur.
Biste jetzt endlich auf Deiner Schule derjenige mit den dicksten Armen? :)
Jop! :)
Ich wuuuuußte es :lol: Und was die Oberweite angeht, brauch ich erst gar nicht fragen - da stellste bestimmt sogar die Mädels in den Schatten :mrgreen:
Übrigens sensationelle Kraftwerte :daumen: Wann gibt es Bilder? ;)
Hehe jop, auf meiner Schule hab ich es aber auch leicht. Da haben kaum welche ne große Oberweite. :mrgreen:
Danke! Bilder kommen bei 100kg Körpergewicht. Hoffe, dass ich es schaffe den kfA gut unter Kontrolle zu halten.. im Mom schaffe ich das ganz gut.. zwar ist er wieder bissl höher geworden, aber immernoch im Rahmen.. Immernoch genug Adern und Bauchmuskeln zu sehen. :)
Ah.. aber kleine Videos wirds jetzt in den nächsten Tagen/Wochen mal geben!
Wir freuen uns drauf! Bleib bitte so laaaaang wie möglich natural, dann geht später richtig die Post ab.
Jop :)
100 kg :shock: alter das wär schon ne Marke :D da brauch ich noch ein paar Aufbauphasen :mrgreen: bin froh wenn ich der Aufbauphase jetzt so um die 85-88kg hab ^^ Kraftwerte sind auch echt überragend, da kann ich nur bei Kreuzheben glänzen :D viel Erfolg und verletzungsfrei bleiben!
Zwar spät, aber danke Kirby! Sry habs erst gelesen weil ich was neues reinschreiben wollte.
Es ist über nen Monat seit dem letzten Update vergangen und ich hab mich überall wieder um 10kg gesteigert.
Schrägbankdrücken habe ich am Donnerstag 3x135 und 2x140 gedrückt! Mein neuer PR !!
Kreuzheben habe ich das erste Mal 200 gehoben.. lass ich aber wieder sein tut mir nicht gut..
Gewicht: 89kg --> 91kg (hab leider bissl Fett auch zugelegt wegen meinem Türkeiurlaub, da war nichts mit guter Ernährung, hab mir da reingehauen was ging :D
Arme: 45,5cm --> 46cm
Beine: 71cm --> 73cm
Waden: 43,5cm --> 44cm
Joa, das hat sich geändert hehe
Oh Gott, Stephen, Du Tier! :shock: :)
Dann fehlen ja nur noch 9 kg bis zu den Bildern ;) Ich freu mich schon :daumen:
Danke, danke. :) Jop, aber diese 9kg sollten alles Muskelmasse sein, deshalb dauerts denk ich noch etwas :D Mehr kfa möchte ich jetzt echt nicht mehr zulegen.. sind ca. 15% jetzt und das ist genug. Sollte es mehr werden, werde ich ne kleine Diät einschieben.
Aber auch wenn es noch keine Bilder gibt jetzt, wird es die nächsten Wochen Trainingvideos mit 140-150kg Bankdrücken etc. geben, wenn ihr möchtet. Ich denk mal inzwischen sind das ordentliche Gewichte geworden für so nen kleinen Jungen wie mich. :D
Dann werde ich mal zu sehen, dass ich demnächst mit 2Leuten trainieren gehe, damit ich einen Spotter und einen Kameramann habe, dann nehme ich mein Brusttraining mal auf. :)
Trainierst du noch Zyklisch? Also 2 wochen 15-20, 2 wochen 8-10 und 2 Wochen 4-6 ?
Falls es du es nicht mehr machen solltest, würde mich mal deine Meinung zu diesem System interessieren :-)
Jop trainiere immernoch so und sehe es als das beste System überhaupt an.
Zum einen weil:
a) man alle Fasern anspricht und so nen neuen Reiz sendet
b) man dem Körper auch mal Ruhe gibt vor schweren Gewichten, indem man dann leichter macht mit 15-20wdh
c) man zum Muskelaufbau auch schön Kraft bekommt
Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich nicht mehr an Wochenvorgaben halte, sondern auf den Körper höre. Wenn ich sehe eine schwere Woche wäre schlecht, weil mein Körper eher noch kaputt ist etc. und ich mich nicht gut dafür fühle mache ich lieber noch eine weitere leichte oder moderate.. genau so dann auch umgekehrt.. wenn ich merke, da geht noch was, hänge ich manchmal noch ne schwere Woche ran. :)
Also geht dein Plan mehr in richtung HST ?Und steigerst dich in jedem Zyklus um 2,5kg oder 1-2kg?
Bist sicherlich in einem 3 oder 4er split?
Klingt interessant.
Und Respekt vor deinen Fortschritten!
Mein Split gerade: (seit 2Wochen, davor 2er Push/Pull mit einem extra Beintag)
Mo: Beine
Di: Rücken/hintere Schulter/Nacken
Mi: Brust/vordere, seitliche Schulter
Do: frei
Fr: Arme
Sa: frei
So: Von vorne
Also im Kraftausdauerzyklus bekomme ich jetzt nicht umbedingt Kraft.. aber wenn ich auf Kraft trainiere dann sind es gut mal 10kg in 3-4Wochen wo ich mich steigere.
Wenn man mal bedenkt, dass ich nach meiner Diät (Ende Juli) noch 3-4x100kg schräg gedrückt habe und jetzt inzwischen 2x140.. kann ich es selbst nicht glauben. Ich schreibe das alles der Ernährung zu.
Vielen Dank Karybdus!! :)
Jop, man muss aus Fehlern lernen.. Ich habe sie oft gemacht.. man kann nicht immer 100% geben, sondern muss auch mal einen Schritt zurück gehen. Dafür gehts danach 2Schritte vorwärts, so habe ich die Erfahrung gemacht. :)
cool danke für die Info, werd mir mal ne scheibe davon abschneiden :-)
tom: Freue mich, wenn ich helfen kann. : )
Exterminator: Hört man gerne, thx! :)
Nicht so förmlich - "Termi", wenn ich bitten darf! :lol:
Genau das ist der Punkt :daumen: Hab seit der Aufbauphase die Enährung zu 100% optimiert und es so gut vorran wie nie zuvor wie bei dir auch zu sehen ist^^ Man kann noch so viel Motivation ins Training legen, wenn die Ernährung nicht passt, das ist etwas was mir erst jetzt richtig klar geworden ist. Vor allem bleibt der Kfa trotz Gewichtszunahme relativ gering :)