Ja, aber wird kaum jemand seine Haferflocken mit 1 Liter Milch zu sich nehmen. Wenn doch, dann würde das an Eiweiß reichen.Zitat:
Gefällt mir!Zitat:
Druckbare Version
findet ihr 250gr mq + ca 35gr mandeln zu wenig für 10 stunden schlaf?
ist genug :daumen:
Mein Whey ist bald alle. Ich möchte mir wieder das 100% Gold Standard von ON besorgen, weiß allerdings nicht wirklich, welche Geschmacksrichtung ich nehmen soll. Bislang benutze ich Rocky Road und schwanke nun zwischen Vanilla Ice Cream und Cookies 'n Creme. Hat jemand von euch eine der Sorten schonmal probiert?
Also ich mach das immer so wenn ich aufstehe trinke ich direkt 0.5 l Milch, danach mach ich mich Fertig für die Schule, dafür brauche ich ungefähr 20 min, danach esse ich meine Haferflocken mit 0.5l Milch und 1 Banane, ist das so richtig ? natürlich ist Whey viel besser, für den Margen auch viel bekömmlicher dann würde ich auch nicht immer das Gefühl haben das ich jeden Moment kotzen müsste :brech:, aber ich scheiß kein Geld:motz:Zitat:
Mein Trainingspartner hat cookies und cream, er meinte auf einer Skala von 1-10, gibt er 5 Punkte bei Wasser, und bei Milch 9. (10 wäre sehr gut, 1 schlecht)Zitat:
Also das Argument mit dem Geld zieht in dem Zusammenhang nicht wirklich. Ein ganzer Liter Milch kostet um die 60 Cent, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hingegen 30 g Whey kosten ca. 30 Cent, also die Hälfte (hab`s eben mal ausgerechnet). Ich würd also dann lieber Whey mit Wasser direkt nach dem Aufstehen nehmen. Und dann zum Frühstuck kurz danach Haferflocken mit Banane und eben was weniger Milch. Kommt kostenmäßig in etwa aufs gleiche raus, aber der Effekt ist so besser. ;)Zitat:
wenn er das whey selbst bezahlen muss wie die meisten jugendlichen zieht das argument sehr wohl :motz1:
Dann würde ich mir das Schwarz auf Weiß ausrechnen und meiner Mutter vorlegen, dann zahlt die auch (zumindest zum Teil) das Whey.Zitat:
Danke für die Info! Dann werde ich wohl Vanilla nehmen, da kann man nicht viel falsch machen ;)Zitat:
bei Whey mit Wasser muss ich kotzen :icon_puke_r:
Dann hattest du noch nicht das richtige. Carnivor Schoko in Wasser dürfte jedem schmecken ;)Zitat:
Ich finds lecker. Das Wasser muss nur heiß sein.Zitat:
Du perverse Sau!^^
Na, wenn das mal kein Kompliment ist!Zitat:
Da das thema sowiso grad woadners besprochen wird und daher von mir rein Intressenhalber:
Booster- was passiert wenn man es z.B. (egal welche marke jetzt sagen wir einfach mal jack3d) nehmen und 30 min. danach NICHT zum training gehen.
Was passiert ggf.?
Die wirkung wird ja mit sicherheit eintreten und der Reiz zum sport wird da sein, aber was passiert jetzt wenn dieser Reiz nicht befriedigt wird?
Weiß da jemand vlt. bescheid?
da der Thread Hungerdiät schon geschlossen wurde ich denn Text aber schon geschrieben hatte - füge ich dir meine Antwort kurz hier ein
Du bist mit 17 schon auf stolze >160Kg gekommen
Das heißt du weißt nicht wie man sich richtig ernährt und dein Körper ist "geschult" Fett einzulagern. Deine Fettzellen werden selbst wenn du abnimmst noch da sein (Leer aber dennoch vorhanden)
Ich seh das Problem einfach darin, dass wenn du die Diät beendest immer noch keine Ahnung von Ernährung etc haben wirst.
Es geht drum eine komplette Ernährungsänderung vorzumnehmen um die dann möglichst ein Lebenlang so beizubehalten.(Vom demher ist es eigentlich auch egal wie lange es mit dem abnhemen dauert da du dein ganzes Leben so weiter essen solltest- klar zum aufbauen bisschen mehr zum abnehmen bisschen weniger aber grundsätzlich solltest du dich mit den Lebensmittel dem häufigeren Mahlzeiten etc einfach anfreunden.
Ich kann gut verstehen, wenn man sich ernsthaft vornimmt von 160 auf <100kg zukommen es einen erstmal abschreckt wenn man von 0,5-1 kg die Woche hört ...da wir von ca 120 Wochen reden= >2 Jahre
anderseits ist ja die Frage ob du wenn du schnell die ersten 20 Kg hast und dann dein Stoffwechsel nicht mehr mit macht wirklich schnller ans Ziel kommst.
Hab zu meiner besten Zeit 118 Kg gewogen und bin dann auf 78Kg runter und es sah immer noch komisch aus.
Arme und Beine waren wie Zahnstocher Brust war eigentlich nur noch der Brustkorb da alles andere war Haut und der Bauch war immer noch dick und hässlich.
Seit ich s richtig durchzieh dauert s es zwar länger aber diesmal kommt der Bauch auch in Form ...
Mußt du allein wissen, da du aber erst 17 bist ist es doch eigentlich wurscht ob du in 18 Monaten oder in 27 monaten dein Ziel erreichst und gesünder und nachhaltiger und langfristig erfolgsversprechender ist die langsame Variante mitsicherheit.
Und hier zum Thema
Nicht dein Ernst - du überlegst dir nen Trainingsbooster zu holen ??!!??!!...
Ohne dich beleidigen zu wollen aber Kreatin; Trainingsbooster etc ist für dich in sooooooooo weiter ferne.
Deine Training ist auch mit neuen Werten soooooo weit davon entfernt als intensiv betrachtet zu werden.Hier Feiertag- Hier Geburtstag hier keine Zeit und da keine Lust.
Jetzt klotz doch erstmal allein richtig ran und wenn du nach mehreren Monaten, irgendwann mehrer Wochen mit deinem Training stagnierst kannst du mal gaaaanz langsam drüber nachdenken.
Ach ja und wenn du den Booster nimmst aber nicht trainierst wird dein Kopf oder dein Pillermann explodieren von dem ganzen unbeschreiblichen, unmenschlichen Pump den das Zaubermittel ohne dein beisteuern freisetzt.
@Scarface, ich glaub nicht, dass es im Sinne von Barbara ist, die unsinnige Diskussion über diesen Schwachsinn in einem anderen Thread fortzusetzen. Das hat seine Berechtigung warum der Thread geschlossen wurde.
@ Termin
Hab so viel geschrieben dann auf antworten gedrückt und dann bemerkt, dass der Thread geschlossen wurde - ganz umsonst wollte ich s nicht getan haben.
Da ich zum Thema Trainingsbooster auch 1-2 Sätze sagen wollte hab ich s kurz hier eingefügt und wollte es auch nicht in Diskussionen ausarten lassen.
Wollte niemand untergraben oder die Diskussion verlagern (da ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben werde).
Sorry Babsi - glaub trotzdem nicht dass du s mir übel nimmst
Na wenn´s so ist, dann kann ich das nachvollziehen. Aber dabei sollten wir`s auch belassen.Zitat:
Na lecker xDZitat:
Whey mit warmen Wasser :brech:
Kalt muss das. Das quillt doch sonst so :s
Kann nur Carnivor und UN Whey dahingehend empfehlen, aber auch das Peak Anabolic Protein Banane schmeckt gut in Wasser, dann alelrdings mit TZ. Oder Scitec, das geht immer^^
Kreuzheben ist eine übung für den unteren Rücken richtig?
Ja, einer der Hauptmuskeln die mittrainiert werden.Zitat:
Kreuzheben ist eine Grundübung. Es werden soweit ich weiß mit meisten Gelenke bewegt, sodass mehrere Muskel mitrainiert werden. Jedoch geht die Übung auf die 2 Hauptmuskeln; Oberer und Unterer Rücken . Aber auch die Beine , der Nacken, der Bauch, sowie die Arme werden nebensächlich gefordert.
Okay danke dir!Zitat:
Nochmal was anderes hintehrer....
Kennt jemand "hausmittel" um silber wieder zum glänzen zu kriegen?
Mein Ring ist leider ein wenig angelaufen. Vorallem wahrscheinlich durchs Rauchen...
Kennt da jemand vlt. was nützliches was die verfärbungen wieder wegzaubert?
(am besten ohne das der Ring mit weggezaubert wird^^)
Zahnpasta
EInfach drauf und einwirken lassen?Zitat:
Oder nur drüberstreichen und direkt abwischen O: ?
Ansehen ?
Vllt. hilft dir der 3 Link der von Google ausgespuckt wird ;)
Kanns nicht öffnen^^Zitat:
(Arbeit) blockt 80% der internet seiten.
Deswegen frrage ich so oft hier weil ich es ja nicht einfach normal suchen kann^^
Zahnpasta und feuchter Lappen und dann polieren!
Super Ding! Danke dir Brisko!Zitat:
lehnt ihr euch beim stehenden wadenheben irgendwo an oder so? ich kipp immer fast um und kann deshalb oben die spannung nicht halten
Natürlich mußte Dich irgendwo festhalten, sonst haste doch keinen festen Halt. Wenn ich daheim trainiert habe, hab ich es so gemacht: 2 Stapel (nebeneinander) mit je 3 10 kg Scheiben (übereinander) gemacht. Dann noch jeweils eine Kurzhantel reingesteckt, damit die Scheiben nicht verrutschen können. Dann eine Langhantel auf die Schulter und mich dann auf diese Stapel draufgestellt. Dann die Arme über die Hantel und mich mit den Händen an den Querbalken des Dachgestühls festegehalten. Klappte eigentlich wunderbar...Zitat:
ah ok :mrgreen: dann ist mir klar wieso das nicht hingehauen hat
Kennt sich hier einer mit Ausbildung + Minijobs aus :D ?
Mache gerade eine Ausbildung (750€ Brutto im Monat) und hier in unserem Aldi wird gerade nach einem mini jobber gesucht. 12€ die Stunde für 5 - 7 Std die Woche, also ca 240€ - 336€ im Monat.
Wird das Geld zusammen gerechnet im Bezug auf Steuern oder Kindergeld ?
Bin ein bisschen verwirrt gerade weil ich viele verschiedene Sachen im Internet gelesen habe.
750 x 12= 9.000 ( Ausbildung)
250 x 12 = 3.000 (Minijob)
macht zusammen 12.000; damit liegst du deutlich über der Kindergeld-Freigrenze von 8.004 Euro.
Du kannst jährlich einen Werbungskosten-Pauschbetrag von 1.000 absetzen ( 9.000 - 1.000 = 8.000); somit liegst du unter der Grenze.
Fazit: So richtig lohnen würde sich der Minijob nicht, da dadurch das Kindergeld wegfallen würde...
Bist du dir sicher dass das vom Bruttogehalt ausgeht mit dem Kindergeld ?
Meine Mutter war sich nicht sicher aber meinte das die Sozialabgaben davon abgezogen werden, man also eigentlich mit meinem Nettogehalt rechnen kann da ich ja noch keine Steuern bezahle, was dann 580€ x 12 = 6960€ wären.
Ok, selbst wenn das so gerechnet werden sollte bin ich mit dem Minijob dann auch über 8000€. Lohnt sich also dann auch nicht wirklich.
Schade, hatte gehofft dass das irgendwie getrennt gerechnet wird, aber vlt mach ich das dann doch, weil ab August eh im nächsten Lehrjahr bin und dann sowieso über die Grenze komme.
Danke für die schnelle Antwort ;)
Berechnungsgrundlage ist das zu versteuernde Einkommen; also Bruttogehalt abzüglich Werbungkosten(1000 Pauschbetrag)
;)
Alles klar, danke ;)
Ich würde gerne ab und zu unter der Woche eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen. Ich hab jetzt schon viel rumgeschaut. Da ich etwa 500kcal pro Mahlzeit essen möchte, bin ich bei den Weightgainern gelandet. Da haben ja aber fast alle viel Einfachzucker enthalten. Der hier klingt ja ganz interessant, allerdings habe ich keine Ahnung was das denn nun für Kohlenhydrate sind.
Da steht ja nur "brauner Reis" als Hauptinhaltsstoff?!
Ach ja und noch eine Zusatzfrage: Auf den Label steht ja, wie hier auch, Kohlenhydrate xx, davon Zucker. Ist mit Zucker in dem Falle nur der Raffinadezucker gemeint oder zählt da auch Fructose, Glucose dazu?