Sieht alles klasse aus Jungs!!!
Druckbare Version
Sieht alles klasse aus Jungs!!!
Du würdest hier doch eh alles und jeden nehmen^^Zitat:
nein, das stimmt doch garnicht :(Zitat:
hab se mir selbst noch nicht so genau angeguckt und weis nicht ob ich euch das überhaupt antun kann... ich fühl mich so nackisch an den Beinen :X Später gibts noch ma nen paar andere, dauert noch nen Moment bis ich an die ran komme
Ich bin eh für Haare ab...^^
ich eigentlich nicht so...
hier die restlichen
Rechte Seite eindeutig besser :hammer:
Auf den Bildern kommt die Front ziemlich gut. Auf den letzten Posingfotos leider nicht so.
Und sie zu, dass du den Lat bei der Doppelbizeps rausdrückst und beim Latspread anspannst. ;)
Wie lange dauert das pro Bein?
Wenn man nur noch das Nachgewachsene rasieren muss, etwa 5-10 Minuten. Wenn man die ganze Wolle runterhaben will, ohne vorher mitm Trimmer dabei gewesen zu sein, dauerts wesentlich länger...^^Zitat:
Lohnt sich also nicht :D
keine Ahnung... ich habe jetzt heute nur mitm Drimmer gearbeitet um die Büschel weg zu bekommen - das waren vielleicht 5 Minuten
ans eingemachte werde ich auch erst vorm Halbfinale gehen... -.-
ach und ich hab immernoch mein Beinkomplex, die sin mir zu schmal :(
In meinen Augen schon...^^Zitat:
na du hast ja auch dicke Stampfer. Meine Beine werden langsam zu Zahnstochern... dafür sind sie aber sehr ausdauernd, schnell, explosiv und beweglich :D
ich hoffe langsam ist gut mit dem Dünnerwerden
Das mit der Ausdauer streich ich für mich mal...^^
naja aber noch zu schmal... :hammer:Zitat:
Ging ja auch um meine. :smoke:Zitat:
Mal Spaß beiseite, wie gedenkst du das mitm Lat in den Griff zu bekommen?
auf welche Bilder genau bezogen... ich habe noch keinen blassen schimmer, auf den Beinposenbilder habe ich nirgends den lat angespannt - falls du diese meinen solltest
Nein, paar Seiten davor. Latspread und Doppelbizeps. Scheinst den auf beiden nicht anspannen zu können.
ich denk immer ich spanne den an... aber wenn es so aussieht als würde ich ihn nicht anspannen :X keine Ahnung, irgendwelche tipps? ..
Mir persönlich hat die Anleitung zum Latspread von... ich glaub MuscleMike wars, sehr geholfen. Ansonsten hab ich versucht immer wieder den Lat bewusst anzuspannen.^^ Beim Latspread solltest du versuchen mit den Händen deine Taille zusammenzudrücken, dabei merk ich definitiv, dass der Lat kontrahiert. Wenigstens kannst da die Schulterblätter rausdrücken, es fehlt nur noch die Spannung.
Und genau das Rausdrücken fehlt bei der Doppelbizeps.^^ Da musst einfach mal bissel mit der Schulterposition experimentieren und um Himmels Willen die Schulterblätter nicht zusammenziehen, das macht dich schmaler.
*sabber*
Wadenschnappa von heut Meun:
is das schick!
ihr seid es selber schuld dass ich das ganze Forum vollsabber!!!
das sind doch blos waden...
Dat Häschen brauch einen Mann, so wie sie hier immer sabber schreibt.
Hier sind doch soviel Singel Männer fahrt sie doch mal besuchen.
Das hatten wir schon mal. Und der Kerl den ich will will mich nicht, also bleib ich SingleZitat:
mal was neues nach dem training gestern ohne Posen
alex wie lange bist du schon am eisen, sieht toll aus :daumen:
guckst du Training seit: Ansehen ? ;)
5 Jahre sind es jetzt fast ziemlich genau
man da muss aber noch so viel runter ... -.-
ach was, sieht doch schon sehr geil aus :thumleft:
Muss trotzdem noch Fett runter =)
Du dickes Schnitzel! :mrgreen: Sieht gut aus. :thumleft:Zitat:
hrhr thanx - Ja und das dicke Schnitzel schmeckt auch noch gut nur kriegst du nichts von ab =D
Schnappschuss von gerade eben. Meine Freundin, die rechts im Bild ebenfall eine Sidechestpose gemacht hat, musste ich leider wegretouchieren.
sieht gut aus:)
oa-umfang?
...schneidet der Knilch die interessanten Parts doch tatsächlich wech...ne Spaß ! ^^ Bombenform Terry, aber wo ist die Knarre?!Zitat:
Knarre?^^