Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:
Druckbare Version
Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:
Wo wohnst du, dass bei euch 'ne Filiale aufhat? :shock:Zitat:
Es gibt auch Automaten die das machen können. ;)Zitat:
Sowas innovatives gibt es hier in Köln nicht ... :ratlos:Zitat:
Der Kurzhund läßt sich aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen. :schimpf:Zitat:
Woran liegt Dein Zustand, eine Schwangerschaft können wir ja ausschließen. :ratlos:
omg, sowas gibts in ganz deutschland. :biggrin:Zitat:
das will ich auch immer wenn ich geld kriege, aber irgendwie is es dann weg wenn ich bei der bank ankomme :DZitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VO8NYJ0bZ1c[/ame]
OK, aber dann eben nicht in meiner Nähe ... omg ey ... :stupid:Zitat:
keine sparkassen in kölle? die haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^Zitat:
Und wieder Schnee geschoben...hachja, war ja erst das 4. Mal heute...
ich dachte wir hatten das schon durch aber anscheinend sind meine eltern sehr vergesslich. rede mit ihnen vor einer woche darüber, warum ich bb mache, weil sie das nicht verstehen. soweit so gut. vor 3 tagen dann kommen sie wieder MIT GENAU DER SELBEN LEIER. aber gut, ich erklär ihnen das noch einmal, sag ihnen genau dasselbe wie vor einer woche. jetz kommts: mach mir grad mein essen, fangen sie wieder an: ja wieso machst du des? wieso willst du zunehmen? diesmal hats mir dann gereicht, ich habe sie gefragt was das soll und ob sie mich verarschen wollen. jetz heissts ich kann nicht argumentieren:neutral:
echt....langsam hab ich die schnauze voll....
Eben.Zitat:
Man muss doch immer ans Geld kommen; wie soll man denn sonst konsumieren? ;) :roll:
:motz:Zitat:
Ist gut, ich benutze eh nie Bargeld ...
Ich weiß auch nicht, was Susi hat. In Köln gibts die an jeder Ecke. :lol:Zitat:
:motz:
:schimpf:
ES IST GUT!
ich auhc nicht, deshalb brauch ich ja die automaten... damit ich das bargeld los werde^^Zitat:
:hihi:
mein linkes knie knirscht (knirschendes/schabendes geräusch) bei speziellen bewegungen hin und wieder. glaube das kommt von der unteren kniescheiben sehne, kann das sein? kolleg meinte das wird wohl eher vom meniskus kommen... kennt sich da einer aus? schmerzen hab ich eigentlich keine, aber mach mir bisschen sorgen.
beim rheuma hab ich auch ab und zu dass irgendwo mal was knirscht
Das kommt vom Streusalz. Daher immer schön die Gelenke fetten. :motz2:
liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.:arrow:Zitat:
ne das is ja in meinem normalen montatsgeld mit drin :PZitat:
liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.
aber quatschige tshirts und so kauf ich gerne, vllt noch mehr buecher :D
Wem sagst Du das, bei uns lagen teils 70 cm hohe Schneewehen, an vielen Stellen lag der Schnee kniehoch. :brech:Zitat:
Gib es einfach mir, wozu die Umstände?Zitat:
ich weiß es halt einfach nicht :( habe vorhin ne halbe stunde gedöst...zombie-dawg. einmal durchgemacht und dann hat sich das so ergeben....früher wars ja so dass ich dann wenigstens tagsüber noch pennen konnte. ^^Zitat:
Der Hund von schräg gegenüber scheint auch nie zu pennen, der kläfft nur rum. :ratlos:Zitat:
Training läuft gerade richtig gut und jetzt kann mir mein Vater nicht helfen beim BD als Spotter :( Jetzt muss ich wieder auf KH umsteigen obwohl es gerade gut lief :(
?!?
brauchst du so dringend ein spotter beim lh-bd!?!
bei normalen arbeitssätzen komm ich auch gut ohne zurecht..
natürlich ist mit in den letzten arbeitssätzen besser, aber es soo zwingend ist das für mich nicht.
Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen. Oder ich suche mir immer die aus, auf die das zutrifft -.-
Ja, ist mMn immer besser. (Will gerade alles aus jedem Satz rausholen) Im Moment trainiere ich mit 5x5 im BD. In den ersten 3Sätzen geht das auch alleine gut. Aber ab dem 4. und 5. Satz ist das so ne Sache. Im SBD trainiere ich gerade auch schwer mit 5-8Wdh..
Nene, stimmt schon, die wissen nicht was sie wollen...Zitat:
Aber wenn sie es wissen, dann gefällt es Euch auch wieder nicht. :erstaunte:Zitat:
weil sie dann zuviel wollen ^^Zitat:
oder das falsche/den falschen -.-Zitat:
Ja, natürlich ... :roll:Zitat:
Ich könnt :brech:.
Das war definitiv zuviel heute. Mittag gabs Barbarie-Ente und Kaninchen mit Kartoffeln und sämtlichen anderem Zeugs. Und Abend gab es Raclette. Zum Glück war ich so schlau und hab am Nachmittag Kaffe & Kuchen ausfallen lassen. Ich bin SATT!:action::meister:
Ente UND Karnickel? Zur selben Mahlzeit? :shock:
Jap, wir haben in der Familie 3 absolute Fleisch-Liebende. Mein Vater, mein Schwager und Ich. Das wurde schon knapp mit den Vorräten an Fleisch dieses Jahr, obwohl das Kaninchen wirklich sehr groß war und wir 7 Bruststücken von Ente hatten.
Zur Not hätten noch zwei drei Schäferhunde dran glauben müssen. :mrgreen: