feierabend :)
Druckbare Version
feierabend :)
Und schon Wochenende?Zitat:
Bei mir sind es nur noch 7 Stunden :mrgreen:
nein, morgen nochmal von 0-6uhr :-//Zitat:
Morgen gediegen mit den besten Freunden den Geburtstag meiner Frau und unseren 8. Hochzeitstag feiern.
Wochenende! :)
Extrem gute Laune...der neue Trainer bei uns im Gym (kannte ihn schon vorher da er halt auch da trainiert) ist echt geil. Amtierender Europameister (-80kg klasse, ist aber nur so um die 170 groß) und einfach toll hilfreich...hat mir direkt angeboten dass wir uns nächste Woche mal zusammensetzen und er mir nochmal weiterhilft beim Abnehmen, dazu hat er mir bei Waden gute Techniken gezeigt um die trotz meines kaputten Fußes ÜBEL zu bearbeiten. Und er sagt ich hab Ehrgeiz und Potenzial :action:
countdown läuft, ab 4.10 beim bund! :)
Wochenendeeee! :D Heute mal ein bischen durch die City schlendern.
Viel Spaß beim Dummfick und beim In-der-Schlange-Stehen. Knorke Jahreszeit erwischt. :smoke:Zitat:
O.O???Zitat:
Na dann laß' mal hören ... :)Zitat:
dazu hat er mir bei Waden gute Techniken gezeigt
Mittlerweile einen Ruhepuls von 51 :biggrin:
:hihi:Zitat:
Ich nehm eben meine Glucosamine und Zink, da kommt der Zwerg und fragt was ich für Tabletten nehme. Ich sage Zink damit ich nicht krank werde und Glucosamin für meine Gelenke.
Sagt er " Gluco ist bestimmt aus Wasser."
Ich " Warum denn das?"
Zwerg " Na Wasser gluckert doch!"
:jumpers:
sack, nu sprich! :DZitat:
Ach, das wirst du schon merken! Geht bei den Untersuchungen beim Einrücken los und wird sich in der ganzen AGA erstrecken. Stell dich schonmal auf fettiges Essen (nahrhaft, yamyam :)), wenig "sinnvollen" Tätigkeiten, arschkaltem BIWAK und einer Kombi aus langweiligen Frontalunterricht und nur wenig spektakulären Momenten vor. Dazu eib oaar Gefreite, OGs, und HGs die sich in deiner Kompanie sicherlich wie die Götter auf Erden aufführen werden - werden lustige 3 Monate mit vermiesten WEs (Freitags heim, Sonntags wieder hin 0o) :daumen:
Wo kommste hin?
Mein Glutamin und mein L-Arginin kommen heute an. :lach:
Edit:
Ich schreib' das hier rein und genau jetzt, 5min später, kam das Paket an. :biggrin:
mein bestelltes kissen ist heute angekommen. in mir macht sich vorfreude auf eine himmlische nacht und einen morgen ohne nacken- und kopfschmerzen breit. hach, wäre das schön :)
Morgen "Lagebericht". :mrgreen:Zitat:
Grad Flasche Jack Daniels zusammen mit meinem Vater geleert :lol:
Rockt:pokal:
Matthias Steiner hat Silber im Zweikampf und ist Weltmeister im Stossen, im reissen "nur" Fünfter. Freut mich total, weil der ne üble Verletzung hatte.
wAr eben pfeifen mit nem super netten ud eigentlich auch suessen maedel ... mal gucken, auf jeden fall hatten wir auf der fahrt ne menge spass :P
was meinst du mit pfeiffen?:icon_scratch:Zitat:
Schiedsrichter.^^
klaro schiedsrichter !
achso...dachte mir schon, was macht denn der;)
ich dachte er spielt in ner peruanischen flötencombo die trillerpfeife :tschuess:
:jumpers:Zitat:
Ich dachte auch, welche Flöte spielt der denn? :erstaunte:
Ich bin jetzt 1Jahr hier registriert und bin froh, dass ich hier bin! :D
Ich danke euch allen für alle Tipps und die Hilfe !!
Auserdem finde ich euch alle sehr nett!
Die Flöte vielleicht, wo idr Frau reinbläst aber irgendwie kein Ton rauskommt?:ratlos:Zitat:
:diablo::safe::tschuess:
:mrgreen:Zitat:
Oh man bin voll gefrustet, hab seid meinem Holland Urlaub 8 kg mehr auf der Wage.
Gut ich hab von der Masse zugelegt und der letzte Ultraschall BMI war ganz gut bin bei 93 kg ohne Fett und die Wasser werte waren auch Ok.
Hab letztes Jahr mit 77 kg ohne Fett angefangen und 50 kg Fett, jetzt bin ich bei 25-26 laut Test.
Man sieht es auch mein Körper hat sich brutal verändert, aber zu Zeit hab ich echt ein Riesen Problem mit der Ernährung.
Ich esse morgens mein Vollkornbrot oder Müsli nix mit Zucker, gehe dann ihn Training.
Nach einer Stunde Cardio esse ich mein 2 Frühstück einen Apfel.
Mein Mittagessen past auch, kein Schwein, kein Rind, 2-3 mal die Woche Geflügel, Freitags Fisch und die andern Tage Vegetarisch.
Um halb 3 noch mal einen Apfel als zwischen Mahlzeit und zum Abendessen um 6 ihn der Schule meinen Shake.
Bis dahin soweit alles ok aber dann komme ich um 9 nach Hause und hab Hunger wie ein Stier.
Meine Frau nimmt auch ab und schwätzt als von Essen, auch wenn ich mich mit ihr immer wieder ihn die Haare bekomme und ihr sage sie soll mich nicht voll schwätzten wenn sie Hunger hat sonst denke ich als an Essen.
Spätestens nach dem 3 mal Erzählen was sie gerne Essen würde, könnte ich ihn Tischkante beißen so stark ist das Gefühl des Hungers.
Wie oft bricht sie aus und ißt dann was Süßen und dann will ich auch, wenn ich dann aber zuschlagen dann aber richtig damit mache ich mir jedes mal eine Woche Diät ihn den Arsch.
Ich schaffe es immer so 6-7 Tage zu wieder stehen dann breche ich aus und da wir ja ein Kind haben die Oma und wir gut versorgen ist auch immer was süßes zu Hause.
Ist meine Frau nicht da kann ich Wunderbar den ganzen Abend nix Essen ohne Probleme, hab schon überlegt sie nach der Schule immer zu knepeln aber da läuft sie mir dann bald weg grins.
Ich war jetzt ein Jahr so stark und hab durch gehalten aber zu Zeit ist es die Hölle, werd bald bekloppt.
Und die Schule jeden Abend macht noch mehr Hunger durch das Lernen und Denken.
Wollte das einfach mal los werden.
Morgen 1/2 frei - herrlich :D
Evtl. zu großes kcal-Defizit? Sowas führt zu Heißhunger.Zitat:
Nö hab es ne ganze Zeit immer aus gerechnet da hat es eigentlich immer gepast, klar hätte mein Körper gerne mehr bei 5 mal die Woche Training.
Aber es ist mehr der Heißhunger.
Wenn du sinnvoll die Mahlzeiten einteilst, viel auf Gemüse setzt und das Defizit nicht zu groß ausfallen lässt, sollte der Heißhunger ausbleiben.
Letzte Praktikumswoche! :D
Auto verkauft, eine Sorge weniger. Meine Werkstatt meinte, dass ich wohl um die 500EUR für die Entsorgung bezahlen muss, jetzt habe ich sogar noch 800 Ocken von einem Nigerianischen Händler dafür gekriegt.
Ich esse ja viel Gemüse und Obst komm mir eh schon vor wie eine Kuh grins.
Hab aber heute morgen mit meiner besseren hälfte gesprochen das sie wenn sie Hunger hat was Essen soll oder die Klappe halten muss, weil ich sonst immer auch schwach werden und mit Esse.
Sie hat mich verstanden und achtet drauf, bin froh das ich eine Frau hab mit der ich über so was reden kann.
Ich weiß schon warum ich sie nächstes Jahr Heiraten werde.
Kleine Frage: Aber weiß sie das auch schon? :icon_scratch:Zitat: