Und es schmerzt wahrscheinlich 10x mehr ;)Zitat:
Ich spreche hier nicht aus Erfahrung. Nein.
Druckbare Version
Und es schmerzt wahrscheinlich 10x mehr ;)Zitat:
Ich spreche hier nicht aus Erfahrung. Nein.
Nein, tut's nicht. Und ICH spreche hier aus Erfahrung. 8-)Zitat:
ein rasierter mann ist kein mann :floet:Zitat:
Das wird dann wohl nur in nem Studio wirklich gut funktionieren!Zitat:
Glaub die ham dort das richtig starke Zeug und nicht so Pimperlitzchen wie im Handel... und sie können es auch richtig^^
Aber dafür seh ich noch keinen Grund.
War eigentlich scho mal wer im Studio wachsen bzw. was kostest sowas dann?
Ich mach' das zu Hause und nach einiger Übung kann man das genauso gut wie im Studio.Zitat:
So mit Wachs selber anrühren, sprich richtig Profimäßig, oder mit so fertigen Wachsstreifen?
Sehr unterschiedlich aber ich würde in der Nähe ca 50 Euro für Brust, Bauch, sowie Rücken zahlen - desswegen hab ichs mir schnell wieder aus dem Kopf geschlagen.Zitat:
mal von den rasierpickeln und wachsen etc abgesehen find ich es einfach nur bock schwul.
DAS sagst Du mal meinem Mann und Maurice ins Gesicht!Zitat:
Fertige Wachsstreifen vom DM. Kann ich nur empfehlen!Zitat:
Und mir. ;)
Zitat:
Treffer. Ich merk schon, unsere Geschmäcker sind die Gleichen. ^^
Und genau das trifft auch auf meine Freundin zu. :D
Haha...Zitat:
Hab mir da auch mal welche gekauft... fürs Bauch enthaaren...
im Endeffekt durft ich erst recht rasieren, weil die Wachsstreifen es nicht geschafft haben...
Ja, du musst auch richtig ziehen, sonst pappen die nur an den Haaren fest. Wenn du da so zimperlich-zögerlich dran rumfummelst, wird natürlich nix enthaart. ;) Außerdem müssen die vorher ordentlich erwärmt werden, ich lege die immer auf die heiße Heizung.Zitat:
Naja Frauenhaare sind ja auch nunmal nicht so hartnäckig wie unsere...ich rasier mir Bauch,Brust ,Achseln und Intim Bereich und gut ist^^
Ja, aber das stoppelt doch nachher, wenn's nachwächst.Zitat:
Also an den genannten Stellen kratzt es nicht wenn man Klamotten anhat und schon wieder Stoppeln nachwachsen ,zumindest bei mir...aber ich hab mir mal den Arsch rasiert ...das war die Hölle sag ich dir :D:D
geh..sei net so pessimistisch..brauchst a schmerztablette?Zitat:
Ich rasier mich gar nicht...außer Gesicht...
Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, wenn die Haut noch ein bisschen gereizt ist... Beim Nachwachsen... Woah. Das juckt :DZitat:
richtig so :meister:Zitat:
richtige männer gibt es auch noch...
mhhh, Ihhh..Zitat:
also wenn man richtigen Haarwuchs an Brust und bauch hat etc. uind man sich nicht rasiert sieht es doch voll animalisch und iwie eklig aus..
Also ich rasiere alles ausser beine...
Genau das gefällt ja.Zitat:
also wenn du das links auf dem bld bist, dann m,uss ich sagen, da is au auf der brust nix zum raiseren :ratlos:Zitat:
Ich seh auf deinem ava aber jetzt auch net soooo viele Haare Shortdawg ;)
Gruß,
v_p
Das Bild ist älter...hab das ja nicht immer so gesehen...aber mittlerweile ist da ein Fläumchen :oops:
Bauch läuft aber. :)
So wie bei dem Herzchenmann hier...in seinem Bilderthread...so wär perfekt.
Zitat:
Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo dir die Frau sagt: Rasier dich, sonst gibts kein Sex.
:motz1:
Also meine findets haarig auch besser...8-)
Ja, ihr seid ja auch noch jung ... :biggrin:Zitat:
Ich vllt...sie eher nicht so ^^
Lass' hören ... :biggrin:Zitat:
Das schreit nach MILF / Cougar! :biggrin:Zitat:
Wird im Januar 26.Zitat:
Wow, nicht schlecht ... :daumen:Zitat:
Ich brauch auch ne Freundin. :smoke:
denke nicht, dass das so sein wird. ich denke es liegt einfach an der mentalität, da ich migrationshintergrund habe habe ich auch eher russische mentalität als deutsche ^^Zitat:
und die russen sind eig. für ihre behaarung bekannt oder? ;-)
Nein, eigentlich für ihren Wodka-Konsum ... :mrgreen:Zitat:
...klischee...
genauso wie jeder deutsche in dirndel rumläuft und sauerkraut isst...
wie tief kann man denn sinken..
es fing mit dicken hupen und knackigen frauenärschen an und nun landen wir bei den borsten auf hamsters wampe.. :roll:
Du hast grad gesagt, dass sie für ihre Behaarung bekannt sind, lässt es aber nicht gelten, wenn sie viel Wodka trinken und tust es als Klischee ab?Zitat:
Ich hab nen russischen Kumpel, der sich rasiert.
Was nun? Darf er sich noch Russe nennen?