Vllt hab ich ab heute mein 1 Trainingspartner kumpel kommt nacher mit mir Trainieren und will sich auch anmelden :thumleft:
Druckbare Version
Vllt hab ich ab heute mein 1 Trainingspartner kumpel kommt nacher mit mir Trainieren und will sich auch anmelden :thumleft:
Ab nächste Woche Mittwoch fang ich mit Führerschein an, ab nächste Woche Freitag sind Ferien.
Komm jetzt in die 13. Klasse (Abitur :???:) und hab dieses Jahr nen Schnitt von 2,01 oder so, freu mich total darüber :mrgreen:
Edit: An meiner rechten Schulter hab ich heute ne Ader entdeckt :D
Tässchen Kaffee noch und ab ins Train :)
nur noch 2 klausuren und bis dahin sinds noch 2 wochen :drunken_smilie1:
und danach 2 monate semesterferien :fingernagel:
nur 3zu1 gegen die profis com fc köln verlorne und das obwohl petit, poldi und co alle gespielt haben
so richtig angenehmen muskelkater :-)
Ich auch!
und? wie oft haste poldi gelegt? :angel:Zitat:
hab vorhin was im TV gesehen. das tor von euch war doch n satter freistoß, oder war das was anderes? :biggrin:Zitat:
Geil, heute war vorletzter Arbeitstag und ging schneller rum als erwartet... morgen nur noch bis Mittag da vorbeischauen und dann schön die Tickets kaufen ..:hello2:
Arbeitstag heute war chillig
Coole Aufgabenbereiche
Zeit ging diesmal nicht sooo langsam rum, und die Kollegen war´n geil drauf^^
Heute im Studio zm ersten mal Ausfallschritte mit Kurzhanteln gemacht. 2x10kg Hanteln geschnappt und ab gings. Nach dem ersten Satz kam dann der Trainier und meinte: "Fürs nächste Beintrain hängen wir dir ein Schild mit dem Namen des Studios um den Hals, du bekommst einen Baumstamm in den Nacken und ich kette dich dran fest. Dann läufst du hier einmal um den Block :lol:"
Mal sehen ob ich das nächste Woche mache. Wenn ja, werd ich auf jedenfalle in Video machen lassen :mrgreen:
Mein Arsch tut total weh, sehr geiles Gefühl :)
Morgen früh gehts los Richtung Münster zum Vainstream Rockfest. :action-smiley-035:
Hoffe es wird morgen nicht zu heiß und es gibt nicht zu viele Staus...
Bin dann spätestens Sonntag abend wieder ät höm bzw. önlein. :mrgreen:
morgen schlagernacht auf schalke, jawoll :D:D:D
Nächste Woche nur noch Schule, dann Ferien, gehen eh nur noch Eis essen.
Und heute Beintraining, juhuuuuu :D
Und dann zeigste ihm unser schönes Forum und wir werden ihn am Ball halten!:Stemmer:Zitat:
:-DZitat:
Das darfst ruhig du übernehmen, Babsi! :-D
Das ganze Wochenende Sturmfrei :D. AHHH is das schön sich breit zu machen. :D
Heute Mittag in den Harz zum Inlineskaten.:D
142,5 kg kniebeuge gemacht ... ka warum das ging
Darf endlich bei unserer 1. Mannschaft mittrainieren. Endgeiles Gefühl...:hello2:
Daniel, was gehtn ab?!
@ jens und sool
ich hab dne garnicht gelegt, aber als er einmal gefoult wurde hat er direkt auf polnisch geflucht :D
jaja der freistoß war top
er hat sich also freiwillig niedergekniet ?:diablo:Zitat:
ich hab dne garnicht gelegt
Hat man als "amateur" überhaupot ne chance wenn son Profi auf dich zukommt ?
Die sind ja Körperlich und in der Schnelligkeit/Technik doch meist recht überlegen ?!
mein gegenspieler war 92er jahrgang^^ also der ist europameister geworden jetzt. war schon doof, wenn du einen gestellt hast, lassen die einmal klatschen und dann sind wieder 2 3 frei. die haben halt höchstens 3 kontakte gebraucht und nie n längeren ball als maximal 10 m gespielt
ka hab die kniebeugen mal frei gemacht weil unser betreuer das so will ...also habe ich immer mehr draufgepacktZitat:
Daniel, was gehtn ab?!
Geiles Leben!!!!!!!
Ich kann machen was ich will :mrgreen:
Gleich erstmal Besuch von 'nem Mädel, morgen grillen mit Freunden und dem Nachbarn, es wird immer besser. ^^
eben zum ersten mal in der disco in der nahee gewesen ... iegentlich nur geile maedels und witzige kurzhaarige typen dagewesen ;D
Zurück vom Vainstream Rockfest. Geiles Wetter, super Stimmung und coole Bands. :action-smiley-035:
is extrem witzig ... die stange biegt sich voll und alle anderen muessen zugucken weil wir nich genug gewichte haben in dem studio xDZitat:
Daniel, geil!
Nächstes Mal 150?^^
ne danke :P
hatte schon so genug angst
Aber trotzdem nicht schlechte Leistung.
Na logo (am schlimmsten wars vorgestern abend nach Hatebreed ^^)...aber bis Dienstag, wenn ich wieder zur Arbeit muss, sollte die Stimme wieder voll da sein...ich mach mir da eher mehr Gedanken über meinen Sonnenbrand...nach dem Motto: "Oh, am Wochenende wohl zu lange am Strand gewesen, wa?" -"Ähm ja, so ähnlich..." :mrgreen:Zitat:
Wollt grad sagen, ohne heiser is nich!^^
Es lief besser als erwartet. :mrgreen:Zitat:
Bäääh... jetzt musst du schon auch detailliert darüber schreiben :PZitat:
:hello2:
Kann man sich doch denken.^^Zitat:
Bäääh... jetzt musst du schon auch detailliert darüber schreiben :P
Es ging auf jeden Fall heftig zu. :mrgreen:
Die armen Nachbarn,...