Ansehen ? Ansehen ?
Druckbare Version
Ansehen ?
:lol3:
Zitat:
Ich glaub du meinst mich? Also ich höre auch nicht nur Rap, sondern eigtl. alles was mir gefällt und dazu gehört hauptsächlich Hip-Hop und Trance....Ich kann jeden verstehen, der zB. Rock etc. hört, weil jedes Genre anders ist und man unterschiedlichen Geschmack hat....
Hör auch vieles, nur nicht dieses Hardcore Metal, bzw. Deathmetal oder wie das heißt, damit kann ich micht nicht so identifizieren ^^. Fand aber die Alben von Billy Talent sehr geil! NOFX find ich auch übelst geil ^^.:action-smiley-035:
Hör auch gern so Disco Zeugs was in den Charts ist, also nur Hip Hop würde zwar gehen, aber das wär kacke, dafür gibts einfach zu geile Lieder in anderen Genres ;).
lg
-----
Da ist kein Lied?
verdammt irgendwie habe ich wahrscheinlich vergessen den link zu kopieren ^^
so jetz nochmals:
Ansehen ?
von welchem lied wurde dieser beat geklaut?
Komische Mischung ich weiß aber ich höre entweder deutschen Hip-Hop wie K.I.Z. oder Kool Savas
oder Electro und House.
ja solches zeug höre ich eigentlich auch nicht, aber finde diesen beat der hammer :lach:
aber den text nicht wirlich -.-
höre eigentlich sogut wie nie hip hop aber K.I.Z ist einfach nur genial!!!
Sind das 3 Songs von dir? Gefallen mir recht gut das 1. Video hat was!:hello2:Zitat:
Ich hör viel - fast nur amirap, down south!
Gucci Mane, OJ Da Juiceman, Three 6 Mafia, Project Pat, Rich Boy etc.
Jemand mit dabei?
klingt so nach der melodie von "cry me a river" oder wie das heißtZitat:
was einer von euch was mit swiss geht? habe von dem schon lange ncihts mehr gehört...
das ist rap und nichts anderes!Zitat:
in welcher Hinsicht kriminell ?Zitat:
oh Gott wenn man keine Ahnung hat lieber den Mund halten
Dann kennst du aber nicht wirklich die Geschichte von Tupac.Zitat:
Tupac Shakur , der einzige Rapper , der wirklich kriminell war und deshalb gestorben ist.
erschossen wurde er wegen was ganz anderes,weill er vor dem Attentat auf einer seiner Konzerts einen Mann mit mehreren Männern zusammengeschlagen hat und der sich wiederrum an Tupac rächen wollte und dies getan hat am selben abend.
Schau dir mal die Reportage über Tupac an "Tupac seine letzten 24 Stunden"
hier :
Ansehen ?
aber noch besser, schau dir "Tupac:Resurrection" an
Ansehen ?
Zieht euch hiervon mal die Tracks "Frage der Wahl" und "Größenwahn" rein. Richtig hammer.
Der Rapper ist der Neffe meines Trainingspartners. :P
So ist es,das stimmt.Zitat:
Tupac war ein Blood so wie es Suge Knight war. Deshalb wurde er auch von den Crips umgebracht, weil er einen von ihnen (Orlando Anderson heißt der glaube ich ) vor dem Tyson Kampf verprügelt hat ,so wie es Massaka gesagt hat.
die Crips & Bloods sind sogar das,was man unter Gangs definieren kann.Zitat:
Und jeder weiß , dass das richtige Gangs sind ( also mit Prostitution und Drogen und vor allem Waffen).
Ohja das waren sie,man kann sie auch mit fast keinem anderen vergleichen.Zitat:
Tupacs Texte waren einfach die krassesten
Ansehen ?
alles wird gut ist auch net schlecht...
Heute ist das neue Album von Samy Deluxe rausgekommen (Der letzte Tanz), ich muss sagen es ist sogar fast noch besser als sein altes (Dis' wo ich herkomm)!
Zitat:
bist aber nicht du oder Massaka ???
Ich hör seit 1-2 Monaten wieder intensiv Wu-Tang-Clan. Die sind so großartig :daumen:
Ein paar Jungs die Spaß an der Sache haben und sich nicht allzu ernst nehmen. Bei den Alben amüsier ich mich köstlich.
Ansehen ?
PS: Die meisten Leute, die 2Pac als den Besten bezeichnen haben meistens zu wenig amerikanischen HipHop gehört :tschuess:
Ansehen ?
monament, allein gg die welt, hinter meinem rücken...
hört mal rein, ist ein kumpel von mir, qualitativ mmn auf sehr hohem niveau...
ps: bizz zum studium ist ein fun track, mit leuten die noch nie zuvor gerappt ham xD hört man auch, zählt also nich ^^
So sehe ich das auchZitat:
und ich höre sehr intensiv 2pac, hab so gut wie jedes Lied von dem schon 1000 mal gehört und alles drum und dran
es gibt dort so gute rapper, von denen man hier noch nie was gehört hat
für mich ist er dennoch einer der BESTEN rapper, die es bis jetzt gab
C-bo ist geil
Do or Die find ich auch nicht schlecht
Warren G richtig geil ^^
Hot Stylz oh die haben spaß an ihrer musik ^^
Geto Boys auch ganz cool
Scarface muss wohl jeder kennen
Will Smith sehr sehr geil
Blac Monks auch hammer
Bone Thugs n Harmony wer die nicht kennt...
Dr.Dre kennt auch jeder
Snoop Doggy Dog kennt auch jeder
Luniz auch geil
Naughty By Nature :)
DMX...
und und und
Will Smith solln guter Rapper sein?:|Zitat:
Genau, G-funk war noch real, ab spätestens 95 aber nich mehr...Come and take a ride von CJ Mack ist eins meiner favourites..Zitat:
Ich hör auch nur altes zeug, g funk, n bisschen oldschool Memphis Pimp shit und 80 Funk/Electro Funk...
Musik von heute gehört in die Tonne!!!
sehr guter tipp....genau mein sound :):action:Zitat:
Dre hat 2001 für mich das Album des Jahrzehnts gemacht; ansonsten steh ich außer Eminem mehr auf deutschen Kram; Blumentopf, Main Concept, Too Strong...halt Texte mit Hirn un nich so "isch f**ke deine Schwester-Hurensohn-Ghetto"-Scheiß...
wat ham die 4 noch gesungen im letzten Jahrhundert? "Weiße Mittelstandskids ausm Ghetto wasn Witz"- wenn ich höre was Massiv und ähnliche Schwachmaten verbreiten krieg ich echt Pickel. Kann deswegen nich so auf Berliner Sachen^^ löbliche Ausnahme: Smoke...kann ich empfehlen ;)
überzeugt mich leider gar nicht..
Ein paar Neu-entdekte die ich nicht schlecht finde =)
[ame]Ansehen ? aus unserer Region)
Da noch etwas ganz geiles wiederentdecktes :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NwHLkKKRrjw[/ame]
also mal ehrlich, das ist ja mehr techno als hiphop, aber mir solls recht seinZitat:
ich höre nur das was mir auch gefällt, ob es jetzt hiphop ist oder was auch immer (obwohl techno, metal usw mir niemals gefallen wird)
An dem Bsp sieht man das Hiphop nicht zu jeder sprache passt :finger:Zitat:
haha ja da hast du recht xD ist romanisch ^^ verstehe auch kein wort aber irgendwie hat es doch etwas geiles an sich xD
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8JlEaSM9IjA[/ame]
:icon_cheers:
kennt ihr den hier? der is auch n ziemlich egfährlicher mothafuckaaa
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5-RQwdiaGDA[/ame]