Manchmal würde ich am liebsten meinen PC aus dem Fenster werfen. So viel Zeit, wie der mir schon gestohlen hat, in der ich besser andere Dinge gemacht hätte.
Druckbare Version
Manchmal würde ich am liebsten meinen PC aus dem Fenster werfen. So viel Zeit, wie der mir schon gestohlen hat, in der ich besser andere Dinge gemacht hätte.
Finds genau so wie Massi...Tu auch nix für die Schule, trotzdem bis jetzt konstant Notendurchschnitt geblieben oder verbessert, bis ich letztes Jahr bei 2,1 war, und da hab ich nie Hausaufgaben zuhause geamcht, und für fast keine Arbeit gelernt...Dieses Jahr das Selbe, wird ähnliches Zeugniss, vllt ein bissl schlechter, weil ich noch weniger tue..:evil:
Ab nächstes Jahr 12. wird geackert...:diablo:
Naja, bin ich gegen 5 fertig, setz ich mich ca ne halbe bis 3/4 stunde vor den PC, dann muss ich vllt noch lernen, lernen war oben noch nicht mit eingerechnet, und natürlich hab ich dann freizeit abends, aber keine freizeit in derich noch i-was unternehmen könnte außer lesen,fernsehen,zimmer aufräumen, pc oder lernen, also natürlich hab ich "freizeit" aber nicht genügend davon(wie früher) in der ich etwas produktives machen könnteZitat:
Genau das denk ich mir auch immer. :evil:Zitat:
Man ihr habt es z.T. gut... ich komm 19 Uhr aus der Arbeit raus. Gehe zum Gym und fahre danach mit dem Zug nach hause... dann ist pi mal daum 22 Uhr. Dann muss ich noch baden, essen, essen für den kompletten nächsten Tag machen, Geschir spülen, die Sache für den nächsten Tag packen und ggf. etwas für die Schule tun.
Aber egal, ich bin ein harter Atze :daumen: :mrgreen:
haette ich vorher gewusst was ich verpasse wenn ich nur vorm pc hocke ... son scheiss :(Zitat:
Genau das denk ich mir auch immer.
tut mir richtig leid um die zeit, hat zwar spaß gemacht aber was hab ich jetzt noch davon ? nix !
so siehts aus... ich darf erst jetzt zu mittag essen (achja gerade feierabend) ^^ ist kein scherz :-(Zitat:
jaja das ist ein schönes Vorurteil, das nicht auf jeden zutrifft ;) man kann auch stinkfaul sein und es wird trotzdem was :DZitat:
jaja die die immer sagen sie tu nixx für die schule und am ende die guten noten abkassieren.. sorry aber ich geh jetzt auch lang genug zur schule und sowas geht halt nicht.
außer man ist hochbegabt
wenn man hochbegabt ist hat man dafür andere macken :P
halb 3 ist aber keine schlechte Zeit ;)Zitat:
scheiß Busverbindungen man is erst um halb 3 daheim
Zitat:
in euerm hässlichen scheiß G-9 :evil: kann ich mir das schon vorstellen ja...:( und Zeugnisschnitt 2,9 (mit Sport,Musik,Kunst und den Drecksnebenfächern)
Mir fehlen die Monate vor dem Zivildienst in denen ich den ganzen Tag nix tun musste und mich einfach köstlich amüsiert habe.
Gott sei Dank hab ich ab Anfang Mai wieder 5 Monate frei! :lach:
... in denen du schön malochen musst um das Studium zu finanzieren :mrgreen:Zitat:
:stupid: Bafög alter!Zitat:
Boah Bafög geht gar nicht. Hast zwar fast so gut wie keinen Zinssatz und ca 1020312381293 Jahre Zeit die Schuld zu begleichen. Aber ich möchte nach dem Studium gerne ohne irgendwelche Zwänge leben .... Da kannste dann auch mal halbtags arbeiten und den Rest studieren .. :)
Du musst das BaFög nur zahlen wenn du arbeitest und in solchen Pipi-Raten das es schon fast lächerlich ist.
Früher war einfach alles (naja vieles) besser.^^ Vermissen tue ich:
- die gute alte Deutsche Mark
- die damit verbundenen günstigeren Preise
- das billige Benzin (njoa im Moment ist es wieder akzeptabel geworden^^)
- das TV-Programm von früher (vor allem die ganzen alten geilen Zeichentrickserien von Tele 5 damals^^)
Ich vermisse es das man früher an seinem Auto "fast" alles selber machen konnte.
R.I.P
Audi 80 1,6 Sport
1989 bis 2004
kann man auch heute noch. die voraussetzungen sind nur andere.
das man ne eigene werkstatt hat? mit diagnose systemen der marken, die man fährt?Zitat:
Barbarapapa und Barbarmama.
Und es gab so nen Riegel aus Karamell mit Schokoladenüberzug , sah aus wie geflochten, ca 2-3cm breit und 25cm lang in einer weissen Verpackung mit blau und rot. Der war lecker!
Bafög ist das schönste auf der Welt. Man bekommt monatlich bis 600 Euro. Das über 9 Jahre summiert macht 10*12*600 = 64.800 €Zitat:
Darüber hinaus kann man sich noch Geld für die Studiengebühren leihen, das sind + 9*2*500 = 9.000 €
Die beiden Summen zusammen addiert ergeben 73.800€
Und nu dürft ihr raten, wieviel man davon zurückzahlen muss?
Richtig!! Lächerliche 10.000 € über einen Zeitraum, der im Grunde genommen schon fast zu lang ist
9 Jahre Bafög? Heiliger Bimbam, wer 18 Semester studiert hat wohl sonst keine Hobbys ;-) ich hab seit diesem Semester kein Bafög mehr beantragt, krieg eh das meiste abgezogen aufgrund meiner Halbwaisenrente.Zitat:
Topic:
- Ran und Ranissimo (wers nicht kennt: Bundesliga Zusammenfassung auf Sat 1 ;-) )
- halbwegs erzogene Kinder, die nicht vom Privatfernsehen und Deutschrap aufgezogen werden
- meinen Papa
- Fahrräder mit Rücktrittbremse
- die gute alte D-Mark (ne Dose Cola für 59 Pfennig - heute utopisch!)
- Musiksender, die diesen Namen auch wirklich verdienen
:shock:Zitat:
und du bist sicher dass du dich nicht verrechnet hast`??
*hier sind die 10000 rückzahlung.......*
*aber sie müssen 30000 zahlen herr notyet*
* :brech: *
:lol3:
:lol3::lol3:Zitat:
Wooops, hab mich tatsächlich verrechnet. Tut mir leid, das sind 9 Semester und keine 9 Jahre ;)
D.h. die 73.800€ / 2 = 36.900€. Trotzdem müssen davon nur 10.000 bezahlt werden, da bin ich mir sicher :)
Meine ich auch, dass die Bafögtante mir das damals so erklärt hat. 50% des erhaltenen Bafögs müssen zurückgezahlt werden bis zum Rückzahlbetrag von 10.000 Ocken. Haste den Punkt überschritten, bleibts bei 10.000, auch wenn du über 20.000 erhalten hast ;-)Zitat:
werkzeug brauchte man früher nicht? :gruebel:Zitat:
universal obd-lesegerät gibt es für ~€100. passende software im inet.
also ich vermisse nicht`s
ich bin froh das ich zu dieser wahl gegriffen habe
diesen vergiss-drink von den simpsons? :DZitat:
Ich fand die Folge grottenschlecht...Zitat:
Da vermisst man auch gleich King of Queens auf RTL 2 abends um 19 Uhr ^^
hm ... diesen Riegel gibt es doch immer noch! CURLY oder so heisst der soviel ich weiss.Zitat:
jau den gibts doch ncoh an der kasse
Jap, aber der den hasse nachher überall im Mund kleben^^
die sorgenfreiheit die man hatte
die lustigen alten tage, nach der schule gings gleich los mit allem möglich nur nicht mit lernen
die ganzen parties in den alten zeiten, die heute sind zwar um nichts schlechter aber es war irgendwie etwas anderes, als das nachtleben noch ganz neu für einen war
uuuund: das TSCHISI eis von eskimo (langnese) ;)
aber man wird nunmal älter ... was mir aber am allerwichtigsten war und natürlich immer noch ist, ist dass in meiner familie überall intakte verhältnisse herrschen und wir alle einigermaßen gesund sind, ich mich immer mit allen sehr gut verstanden hab, und vor allem dass ich meine kindheit und insbesondere meine jugend in einer großen, abwechslungsreichen stadt und nicht irgendwo in einem kaff mit 2000 einwohnern verbracht habe!! das mag komisch und naiv klingen, es bedeutet MIR persönlich aber sehr sehr viel. ich hätte zwar weitaus weniger drogen konsumiert, dafür aber auch nichtmal annähernd so viel aufregende, lustige und tolle dinge erlebt und vor allem nicht so viele nette menschen kennengelernt... und keine möglichkeit gehabt relativ risikolos mit krummen dingen gut geld zu machen. sowas ist zwar nicht ehrenhaft aber es waren keine sachen dabei für die ich mich in irgendeiner weise heute schämen müsste.
vermutlich wäre ich nicht unglücklich, wäre ich am land aufgewachsen und würde nichts anderes kennen, aber spätestens wenn ich zum studieren in eine große stadt gezogen wäre, hätte mir es irgendwo weh getan.
man kann sich aber, sag ich mal, schon sehr glücklich schätzen wenn man in europa (nicht überall aber ihr wisst was ich meine) geboren ist. wenn man dann noch das glück hat ein österreicher zu sein, ist das schon sehr fein :p und in wien leben zu dürfen ist für mich überhaupt jeden tag erneut das schönste überhaupt. ich liebe es hier und genieße es täglich, vor allem jetzt wo ich seit einem halben jahr eine soooooowas von zuckersüße und tolle freundin habe, die mich total glücklich und zufrieden macht :hello2:
aber das wichtigste ist wohl gesundheit, und freunde bzw familie, sofern man auf die zählen kann!!
wenn man reich undschön ist, ist es vermutlich nicht grad unerträglich ... aber auf SOWAS kommts zum glück im leben meistens(ja, leider sag ich "meistens") nicht an!
Sorry aber wenn ich heute die Motorhaube meines Auto´s AufmacheZitat:
dann bin ich froh das ich das Wischwasser alleine Nachfüllen kann.
Die Audi Fraktion von heute kann ohne spezial Werkzeug nicht mal
ne Glühbirne wechseln.
Ach ja noch was ich vermisse raiders schmeckte besser als Twix :icon_moneyeyes: