Ich denke das kommt ganz aufs Thema an. Das sollte schon eine gute Vorlage für Ideen bieten.
Druckbare Version
Ich denke das kommt ganz aufs Thema an. Das sollte schon eine gute Vorlage für Ideen bieten.
Nee, neues Thema. Ich hatte auch vor das Katzenbild zu malen, aber Der Ronny hatte so ein gutes Bild, da hätte ich keine Chance es zu übertrumpfen :/
Jau neues Thema. Dauert sonst alles zu lange.
OK, malt einen MODERATOR! :diablo:
(bin gespannt wie viele Verwarnungen im Laufe dieses threads verteilt werden)
Hm, ich stell mir Robert immer mit dunklen Haaren vor..kp warum :lol:
ich mir auch u mit kürzeren...Zitat:
Eigentlich ist Robert ein Jüngling in seinen besten Jahren mit güldenen Haaren und Waden !
Das wird noch ein Nachspiel haben :jumpers:Zitat:
Hier Ist Mein Morski Bild!!!
Ein bisschen schmal, Rinchar, meinste nicht?
Schmal? :motz: Hab Dennis Wolf als Vorlage benutzt :evil:Zitat:
Ein bisschen schmal, Rinchar, meinste nicht?
:mrgreen:
Komisch, ich kann nix mehr erkennen..ALLES IST MIT EINER FETTEN SCHLEIMSPUR BESCHICHTET :jumpers:
Vielleicht hätte ich mehr Haare malen sollen?Zitat:
Komisch, ich kann nix mehr erkennen..ALLES IST MIT EINER FETTEN SCHLEIMSPUR BESCHICHTET
Also ich hab Morski erkannt, kann aber auch an dem pinken Schlüpper liegen!
Nun denn...
Irgendwie besteht ne gewisse Ähnlichkeit zum Klitschko. Zumindest die Nase und die Brille passen :daumen:
Muhahahahahaaaaa!!! Woher weißt Du, wie der im Augenblick aussieht?!?:shock: :shock: :shock:Zitat:
Kommt ihm WIRKLICH nahe!!! Nur, daß er nicht so behaart ist!!
Jetzt möchte ich mich aber auch mal beteiligen :mrgreen:
Ansehen ?
ist der zipfel unten zwischen den beinen kohlmanns pipimann?Zitat:
Nee, die Kartoffel hat mir 2 Pillemänner gemalt aber dafür die Beine weggelassen. Seltsam.
ach ich dachte das sind die klöden und der pillermann hat nicht draufgepasst.
Bitte nur konstruktive Kritik :motz1:
Der Zipfel war ein Ausrutscher mit dem Pinsel, der Pillemann ist oben am Kopf angebracht ;D
Mehr Bilder bitte!!! :schimpf:
Ansehen ?
Hahaha, das ist doch mal genau das, was ich manchmal über das Forum denke, also über die Leute. :D Nicht übel nehmen.
Das ist der Beweis, Mods sind kleine, spargeldünn Nerds, die den ganzen Tag vor ihrem Rechner sitzen und klugscheißen :diablo: :angel:
Schön gemacht, Kohlmann, ich glaub der Gewinner des Zeichen-Wettbewerbs steht fest :D
Die Zeichnung ist aber schon aaaaaaaaaaaalt ;)
Zitat:
Da hab ich aber nen Copyright drauf! :kuss:
(und was anderes wollte mir einfach nicht einfallen :sad-smiley: )
Wenn du grad eh langeweile hast, grab mal dein Fernseh-Programm aus :mrgreen:
Die Fernsehzeitung ist aber wirklich geklaut und nur auf muskelbody.info umgemünzt :angel:Zitat:
War trotzdem genial! Und ist beim Umzug auf die neue Software verschwunden....:cry:
HC ist nur am Fressen, wie geil :lol:
Nee, der Chef hat gesagt, alle Bilder von vor der Softwareänderung , die in hreads gestanden haben, sind mit der neuen Software verschwunden. Stimmt das etwa nicht?Zitat:
Nee, Babsi, ich hab grad mal geguckt, sogar der legendäre "Julez hat einen fetten Hintern" Thread ist auch noch da. Da hat Cheffe Unsinn verzapft. :grin:
drauf klicken und selbst schauen ? :angel:Zitat:
Den solltet ihr als Gast-Zeichner einladen! :shock::lol:
Ansehen ?
laaaaangweilig
dann mal was!