r3vol3r, was'n eigendlich mit dem Blast Billard-Turnier los?
Druckbare Version
r3vol3r, was'n eigendlich mit dem Blast Billard-Turnier los?
Ich weiß nicht, ich werd nicht zum Finale zugelassen obwohl ich gewonnen hab :(
kingKikapu, thx für die doku!
schon heftig wenn man so was hat. das führt ja bis zur kündigung vom arbeitsplatz, wie beim einten.
Neue User, neue Macken. Wie sieht's aus? Outet euch!
Heute erst wieder bemerkt: Ich KANN einfach nicht früh ins bett.. ich finde einfach immer etwas, das nicht warten kann und ja noch eben gelesen werden muss o.ä.
Sonst sind die meisten auch schon aufgezählt:
-Ich blinzel immer, wenn die Karosserie des Autos auf höhe eines weißen Pfostens der Autobahn ist
-Ich versuche dauernd zwischen die Rillen der Steine zu treten
-Ich kann nicht schlafen, wenn ich irgendwas nicht weiß, was mich interessiert (z.b. ne ungelesene SMS, eMail etc.)
-Ich zähle und zerteile alle möglichen Dinge, z.B. Abschnitte des Ladebalkens etc.
-Ich kann nicht ungeduscht aus dem Haus gehen, das ist mir tierisch unangenehm. Selbst wenn ich zum Training oder Schwimmen fahre wird vorher geduscht..
-Ich werfe IMMER mir irgendwas herum, wenn ich nicht tippe oder so. Erst heut hab ich ne Fernbediehung in die Schauze gekriegt, weil ich nicht richtig gefangen habe :-D
-Ich öffne und schließe dauernd die Batterieklappen von Fernbedienungen
-Ich klicke beim lesen durchgehend auf freien flächen herum, damit ich beschäftigt bin
-Wenn ich eine kaputte stelle bei einem Stuhl oder Tisch gefunden hab, versuch ich immer dran rumzuknibbeln^^
-ich achte auch dauernd ob Zahlen auf nummernschildern, Rechnungen, Daten oder ähnliches Sinn ergeben. Zahlenfolgen sind gern gesehen. Beispiel: 19:39:59Uhr
Das wars erstmal, war aber sicher nicht alles. :-D
Ich muss mir immer Nummernschilder durchlesen. Ich kanns nicht lassen. Statistisch gesehen gibt es hier in Dortmund am meisten Schilder mit dem Nummernschild: DO - LU xxxx. Sicher 60-70% Dolu! Dolu! Überall. Ich halts nicht mehr aus.
Ich keine neuen Ticks, glaub ich zumindest. Meine Ticks haben sich zu teil wieder gelegt, aber ein paar sind geblieben. Ich erschrecke Nachts meine Schwester immernoch gerne, auch wenn das kein wirklich Tick... ^^
Würd ich bei meinem Bruder auch gern machen, aber ich hab Angst, dass ich dann aus reflex nen Schlag kassiere :DZitat:
-Ich kann nie auf die Linien zwischen den Pflastern laufen, da werde ich verrückt^^...
-Ich bin sehr neugierig, es kann auch passieren das ich eine Person einen ganzen Tag nerve damit ich etwas rausbekomme
-Ich halte es nicht aus in Ordnung zu leben, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, finde ich nichts mehr
-Ich muss immer links neben einer Person sitzen oder laufen, sonst fühl ich mich total unwohl ^^
-Bei der dualen Beinpresse muss ich immer mit Rechts anfangen
-Ich brauch einen Traumfänger in meinem Zimmer^^.
Bei Stress oder Nervosität in den Haaren fummeln oder Finger knacken.
Wenn ich beim TV lauter oder leiser mache, dann muss die Zahl gerade sein... Sprich: Lautstärke von 28 oder 30 ist in Ordnung, aber 29 geht garnicht. Das gleiche bei Uhrzeiten, wenn man Termine ausmacht. ^^
Zitat:
dito... z.b. nach dem Tür abschließen oder Herd ausmachen
- die Zählmacke hab ich auch, ich zähl einfach alles... Salamischeiben die ich auf die Pizza lege, Treppen, Schritte, Ameisen...
- Ich hasse es wenn ich vor anderen Leuten essen muss.
- Meine Weihrauch HW 4.5 muss immer neben meinem Bett liegen, sonst klappt das nicht mit dem Schlafen.
- Sobald ich jemanden kennen lerne muss ich fragen wie alt er ist, welche Schule, ob er Studiert, usw. hilflos Vergleichssüchtig
- Absolut Zwanghaft muss ich andauernd aufs Klo rennen um Nachzusehen ob ich mir meinen Hintern auch ja richtig abgewischt habe... Was natuerlich immer der Fall ist... Besonders schlimm im Sommer oder nachdem ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
- Der geborene Misanthrop bin ich glaube ich auch, wenn ich draussen unterwegs bin hasse ich alle Menschen und halte sie fuer dumm, fett und nutzlos. :X
Edit: Freundin sagt immer, wenns brenzlig wird fasse ich mir an die Nase.
-Überpünktlichkeit
Das ist ganz schlimm bei mir. Wenn ich um 10 Uhr dort sein muss bin ich immer 15min früher da... manchmal sogar 30min.
-Mit dem Stift durch die Finger gleiten lassen
Egal wo ich bin... wenn ich irgendwo mich konzentrieren muss, dann lass ich immer die Stifte durch alle 4 Finger gleiten bzw. verschiebe es immer. Ka wie ich das genauer beschreiben soll. Meistens fällt es dann vom Tisch runter und dann ist es mir peinlich xD
Das mit der Überpünktlichkeit ist bei mir auch der Fall.
Ich kann nicht an nem Spiegel vorbeigehen, ohne irgendetwas anzuspannen und denke mir jedes Mal:"Man siehst du heute wieder dünn aus, du musst mehr essen"
Wenn ich in der Uni oder sonst wo Langeweile habe, wackel ich die ganze Zeit mit den Pecs und versuch irgendwie ne Art Rythmus damit zu machen :stupid:
Ich kann nicht auf Klo gehen ohne irgendwas mitzunehmen, auch wenns die Muscle & Fitness ist, die ich schon mir schon 1000 mal durchgelesen habe.
Wenn ich aufstehe oder nach hause komme, mach ich zuerst PC und Fernseher an, obwohl ich sowieso den Tv auf lautlos mache, da ich eh nie hingucke und der mich nicht nerven soll....aber an muss er sein.
Im Auto dreh ich immer die Musik voll auf, aber wenn ich an der Ampel halte
oder so mach ich immer leiser, da mir das Ganze peinlich ist und ich mir wie son Proll dabei vorkomme. Wenn ich dann losfahre, dreh ich wieder auf xD
Alter ich hau mich hier grad sowas von weg :D Der Thread ist ja der Mega-Knaller!
Mir war gar nicht so bewusst dass ich so ein neurotischer Mensch bin aber es trifft so viel auf mich zu. Wenn man mal drauf achtet fällt einem das erst auf.
Aber irgendwie auch beruhigend dass auch andere so ticken^^
Ey ich hab so Bauchschmerzen vor Lachen und schieb die ganze Zeit die Arbeit vor mir her. Zum Glück sitz ich allein im Büro weil das Tischgegenüber im Urlaub ist...
Zitat:
Oh man, genauso wie bei mir :D :D :D
Bei mir ist es genau anderst. Bei mir muss die Lautstärke eine Primzahl sein. Wenn ich eine Uhrzeit für nen Termin ausmache dann immer zur vollen Stunde. Beim Essen bin ich viel zu schnell...ich schling das Zeug in mich rein als wär es ein Wettessen. Gewöhnlich dauert bei mir eine Malzeit nicht mehr als 10 Minuten.^^ Wenn ich alleine bin führe ich Selbstgespräche oder rede mit den Personen im Fernseher.Zitat:
Ach ja, wenn ich alleine bin muss ich immer Beatboxen oder irgend was singen(auch wenn ich nicht singen kann), oder mach mal kurz nen C-Walk durch die Küche.
Ich guck alle 10 min bei Studivz irgendwelche Profile an und reg mich über Leute auf die sich auf ihrem Profilfoto vor dem Badezimmerspiegel mit dem Handy fotografieren oder in bescheuerten Gruppen sind, in denen geprahlt wird wie viel man saufen kann oder wie geil man sich selber findet :).
Ich führe Selbstgespräche und bin der Prototyp eines Chaoten.
Ich bin BBer!
Dieser Thread ist eine Oase für Psychotherapeuten.
Ich schreib jetzt nicht, was ich alles füt Ticks habe...^^
das trifft auch auf mich zuZitat:
nörgeln :fi_lone_ranger:Zitat:
Nicht nur das...^^Zitat:
Das kommt bei mir eigentlich nur bei Fußballübertragungen vor, aber was anderes sehe ich auch kaum. :)Zitat:
rede mit den Personen im Fernseher
-In der Disko kontrollier ich immer ob ich alles hab, besonders den ganzen Geldbeutelinhalt.
-Duschen geh ich immer mit meinem handy, ich mach Musik an und legs irgendwo sicher hin.
-Ich werd immer nervöser da mein Auto bald die 100.000km knackt, ich will schon garnicht mehr fahren.
-Bei wkw die ganzen Checker die sich irgendwelche Poserfotos besonders wosie ihre ach so tollen Muskeln zeigen, kann ich nicht sehen, da denk ich ständig...omg
-Im Studio lauf ich nach jedem Satz eine Runde durchs Studio und mach den nächsten
-Wenn ich nervös bin kau ich auf den Fingernägeln rum, beiß sie abe rnicht ab^^ sobald sie "gedünnt" sind schneid ich sie ab^^
-Ich kann bei keinem Klappschlüssel sehen wenn diese nicht eingeklappt sind, ich muss die immer einklappen.
-ich höre oft ein Lied so oft und so lange bis ich es nach 50 mal hören oder so nie mehr hören kann....so wars mit I know yu want me....und dann lief es immer im Radio:x
Das macht durchaus Sinn.Zitat:
In der Disko kontrollier ich immer ob ich alles hab, besonders den ganzen Geldbeutelinhalt.
Das kann ich mir bei einem VW gut vorstellen. :diablo:Zitat:
Ich werd immer nervöser da mein Auto bald die 100.000km knackt, ich will schon garnicht mehr fahren.
Seitdem ich das heute Morgen gelesen habe ist mir noch etwas, über den Tag, aufgefallen:
-Ich finde immer etwas an den Personen das mich stört.
-Beim Frühstück lese ich immer die Haferflockenpackung, milchpackung durch...alles was in dem Moment und mich rumsteht.
-Ich muss immer alles 2, oder 3 mal anfassen, einmal reicht nicht...
Ja kenn ich....und dann achte ich immer auf diese eine Sache und krieg die Krise :icon_shaking:Zitat:
Wieso?^^Zitat:
Das kann ich mir bei einem VW gut vorstellen.
100.000km ist für einen VW doch nix....bei 300.000km wirds kritisch ^^
Noch 200km trennen mich :lol:
kenn ich auch !Zitat:
-ich höre oft ein Lied so oft und so lange bis ich es nach 50 mal hören oder so nie mehr hören kann....so wars mit I know yu want me....und dann lief es immer im Radio
sowas mach ich auch ... und dann spreche ich die leute immer wieder drauf an, obwohl ich eigentlich der bin der so viele negative sachen an sich hatZitat:
-Ich finde immer etwas an den Personen das mich stört.
- bei unserer Treppe nur auf den Stufen ohne Treppenleiterpfosten gehen
- mit einem Fuß alle 3 Fließen beim gehen berühren
- alle Türen zu machen
- Finger knacken
- mit der Maus sinnlos auf dem Bildschirm rumklicken
- Waden anspannen
Alles 2 mal kontrolieren ob der Herd zb. auch wirklich aus ist ob die Tür richtig zu ist u.s.w.
Das erste was ich am Tag mache ist Tv und Pc an.
Ich kann nicht früh schlafen.
Ich muss meistens immer wenn ich was wissen will was mir spät Abends einfällt unbedingt wissen vorher kann ich nicht schlafen.
Ich muss immer wenn ich an einem Spiegen vorbeikomme mich darin ansehen und auch mal anspannen.
Ich gucke immer die Nährwerte von Lebensmitteln an die ich gerade in der Hand habe.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
uimmer wenn ich am
pc arbeite muss das desktop fast jede sekunde aktualisiert werden ... ka warum ... mache es seit 6 oder 7 jahren und bislang hat sich noch nie was geaendert wenn ich aktualisiere
-Ich muss immer auf die Maus klicken egal ob rechts/links
-Vor dem Duschen vor'm spiegel posen ^^
-Wenn ich das haus betrete alles was ich sehe aufräumen, was nicht dort liegen darf
-Bei neu gekauften sachen immer an der Verpackung riechen (ihr wisst schon, zb. bei neuen handys oder spielanleitungen, dvd's .. xD)
-Es darf nichts auf meinem tisch liegen auser monitor, maus, stifte, lautsprecher
:mrgreen::mrgreen:Zitat:
Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^