liegt nur am Winkel ^^ stehe schief da ;)
Druckbare Version
liegt nur am Winkel ^^ stehe schief da ;)
Doppelbizeps von hinten gefällt mir am besten :daumen: Ansonsten geht es langsam immer mehr in die Richtung von "dem dessen Name nicht genannt werden darf, weil Consti sonst nicht mehr in Deinen Log kommt" :mrgreen:
Schön, dass Du auch wieder an Robert gedacht hast :lol:
achja der klodeckel :lol:
Ich geh jz nur noch auf Masse und versuche das beste rauszuholen vor der diät die ich im März starten werde ;)
So auf 85KG geh ich sicher noch rauf :P
Ich find, dass das für den Stand ganz gut ausschaut.
Gefällt Legend, weiter so! - Wie lange trainierst du denn für den aktuellen Stand und warst du die ganze Zeit im Aufbau?
knapp 2 Jahre jz, von 55KG durchgehend im Aufbau auf 78KG jz :)
Hmmm..Mein Respekt. Ich bin mal gespannt wie viel ich bis ende Februar/Anfang März schaffe. Bin jetzt aktuell bei 82,5kg heute früh.
ich will auch 82 :P
jo da gehe locker auch 85, dennoch der weg dahin wird noch hart ^^
Ich weiß nicht viel zu essen ist echt schwieriger. Ich steiger die Carbs in meinem Plan jetzt im 2 Wochen Takt und jetzt frühstücke ich schon so viel, dass ich jeden Morgen denke ich platze :P
viel essen is schon zum kotzen D:
stimmt wohl, aktuell habe ich auch noch ein wenig Bange, dass ich zu viel Fett ansetze. Aber mal sehen
Deine Waden sind nicht besonders gut - arbeite dran, bevor sie zu sehr schwächer als der Rest sind. Noch sind Oberschenkel & - Körper nicht gut genug, damit die Waden als starke Schwäche zu erkennen sind.
ich weiß :( hm