So ich hab hier alles mal überflogen.
Ich hab ein paar Dinge zu sagen.
1. Ich glaube dir nicht, dass du 1500 kcal am Tag ist. Mein erstes und 2tes Frühstück hat zusammen so viel und ich bin danach immer noch hungrig ... ALLES was du dir in den Mund schiebst hat Kcal! selbst deine Cola Zero ist nicht wirklich bei 0 (Im übrigen solltest du die mal durch Wasser ersetzen ... Macht satt im gegensatz zu Cola)
2. Wie schon so oft gesagt, DON'T PANIK!!! Es klingt alles so, als ob du alles 150% machen willst und am besten vorgestern.
Die Diät muss nicht so extrem sein. Wenn ich wieder sehe wie alles 100% genau genommen wird, kann ich mir schon bildlich ausmahlen wie sich der nächste Mensch seine Gesmacksnerven kastriert mit Pute ohne Salz und Gewürze mit purem Reis ...
(Shakes sind jetzt noch unnötig und nur falsch angelegtes Geld ... ;))
3. Schreib uns mal deinen Trainingsplan mit Übungen, Wiederholungen und Satzanzahlen. Dieser Plan ist um einiges wichtiger als die Ernährung (MEINER Meinung nach), denn mit dem Richtigen Training fährt dein Stoffwechsel auf Hochtouren und verbaut alles in deine Muskeln, was er kriegen kann.
3.1. Mit dem richtigen Plan und einer halbwegs vernünftigen Ernährung kommen die Erfolge von jeder Trainingseinheit zu Trainingseinheit. Eine Wdh mehr, 5 kg mehr ... die wdh langsamer ausgeführt ... etc.
Und ich garantiere dir wenn du wieder "normal" isst und hart trainierst wird sich dein Körper langsam verändern.
Doch eines ist gewiss ... der Körper ist kein D-Zug, er reagiert träge, langsam und unmerklich
Du kannst dir gerne meine Entwicklung ansehen. Unten ist der Link zu meinem Log.
Dort kannst du sehen wie meine Entwicklung bis jetzt war. Ich habe sehr ausführlich alles relevante und nicht relevante vermerkt.
Ich sags nochmal, dein Training ist jetzt das Wichtigste. Du solltest jetzt erst mal lernen wie man die Übungen richtig ausführt und die Gewichte ganz langsam steigern.