was heißt für dich Bankdrücken weit? ganz normal oder greifst du da eben extra breit?
Druckbare Version
was heißt für dich Bankdrücken weit? ganz normal oder greifst du da eben extra breit?
Ich greif etwa ne handbreit breiter, als ich normal greifen würd.
Ich habs schon noch gelesen Schbämma!^^
Wieso curlst du übelst viel Gewicht? Haste die Arme auch schön durchhängen lassen oder war doch ne leichte Beugung vorhanden? ;)
Wenn man den Arm ganz leicht gebeugt lässt, ist es auch nicht falsch.
Was willst du mit deinem Post dann sagen? Oder check ichs einfach nicht?^^
Hase curlt nun eben mal übelst viel Gewicht, weil er es eben kann;)
Ein wenig Ironie steckte da auch drinne. :tongue:
Ich curle, also bin ich. :lol: Nee, mal ehrlich, blöd nur, dass meine Arme nicht danach aussehen.^^
Egal.^^ Hauptsache, da steckt einiges hinter. ;)
Alles hat Vor- & Nachteile. ^^ Die mieseren Klimmis liegen dann eindeutig am höheren Körpergewicht, da merkt man jeden Zentner.Zitat:
Klimmis waren heut irgendwie nicht so der Bringer...^^
Dafür hat auch die Waage im Verein 77,5kg angezeigt.
Naja, das geht eigentlich noch, Klimmis waren eher nicht der Bringer, weil ich halt nur noch saubere machen soll. Also net mehr mit den Beinen nen klein wenig Schwung oder so. Wo ich das Gewicht am stärksten merk, ist bei der Ausdauer. Musste heute in der Schule notgedrungen relativ schnell mal 2 Stockwerke auf der Treppe zurücklegen, ey, danach war ich erstma am Pumpen... ohne Worte.
Lief gut, im ersten Satz versehentlich 105 genommen... hier das Video, verschwommen, verpixelt, scheiße. Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ggf überarbeite ich das die Tage nochmal...Code:Beine, Brust
Kniebeugen
5x 105kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
Bankdrücken, eng
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
http://www.youtube.com/watch?v=YdBRBFtBXrw