Ja kann dich verstehen Chaser bei mir das gleiche Schule läuft jetzt seit 2 Tagen wieder und bislang alles blöd. Blöde Lehrer, blöde Themen etc.
Hatte zwar bislang nur Grundkurse während der zwei Tage, jedoch ist selbst das Niveau ziemlich zu hoch für mich, möchte gar nicht wissen wie es dann in den LKs aussehen wird.
Könnte vlt. auch daran liegen, dass ich zum letzten Schuljahr grade noch einen Schnitt von 3,8 erreicht habe.
Ach mannno, damals war ich noch viel besser, nur einsen und zweien, bloß dann ab der achten Klasse fingen iwie die schulischen Probleme an, naja habs aber auch alles damals unbewusst schleifen lassen und somit dann große Lücken gehabt, die sich bis jetzt noch hinziehen.
Und jetzt muss ich mich auch erstmal wieder dazu zwingen Hausaufgaben zu machen, welches ich seit 3 Jahren komplett eingestellt habe.
Bloß auch blöd, wenn man Hausaufgaben machen möchte, diese aber nicht hinbekommt, zu mal man auch nicht für jedes Fach anderweitige Hilfe beanspruchen kann, sprich Nachhilfe oder Eltern bzw. Mitschüler.
Mündlich genau das selbe, wird mich ja auch beteiligen jedoch, geht das leider nicht, wenn man eben kein Plan davon hat. Früher konnte man sich wenigstens melden, um iwelche Texte vorzulesen o.Ä.
-.-
Ich sitze da auch nur immer im Unterricht und denke, man sind die alle klug. oO