Hat sie Dir denn gesagt, daß sie DICH nicht mehr will? Hört sich echt alles nach Trotzreaktion an. Ich weiß, was Robert meint, wenn mein Mann heute von ner heissen Nacht mit ner anderen Braut zurückkäme, würde ich nicht alles beenden. Ich bin aber auch ein paar Tage älter, kenne ihn lange genug und würde meinen, er wäre es wert, zu forschen, wo die Ursache liegt. Wenn es nicht die Tatsache wäre, daß er mich nicht mehr will, würde ich um die Beziehung kämpfen. Nicht um jeden Preis, aber ich würde nicht sofort aufgeben.
In jungen Jahren allerdings wäre ich auch gegangen, bei ner kurzen Beziehung auch.
Aber das hier gibt alles kein stimmiges Bild! Entweder sie hats gemacht, um Dir zu zeigen, daß sie Dich nicht mehr will und um einen Grund zu haben, Schluss zu machen, oder aber sie hat echt Torschlusspanik bekommen und meinte, mal aus allem ausbrechen zu müssen und die Sau rauszulassen- dann hat sie jetzt vielleicht tatsächlich begriffen, was sie angerichtet hat und ist über sich selber geschockt. Ob man dann einen Neuanfang wagen würde, oder aber zu sehr verletzt ist und kein Vertrauen mehr haben kann, ist eine ganz individuelle Sache und da kann kein anderer einen Rat geben, wie man weiter vorgeht.
Mir tut es wirklich leid für Dich, weil sowas einfach schockt und nicht fair ist.
Hätte sie eher sagen können, daß sie sich nicht sicher ist, ob sie jetzt schon so weit ist, für die Zukunft so konkret zu planen, dann wärst Du vorgewarnt gewesen.
Aber die Jungs hier haben recht: Mach, was Dir gut tut, geh schön trainieren- da kann man sich gut abreagieren- und lass Deine Wut und Trauer zu, sonst frisst es Dich von innen auf und das wäre schade, denn Du bist ein netter Kerl und es wäre nicht schön, wenn sowas Dich so verbittert, daß die nächste Frau vielleicht unschuldig darunter leiden muß.