Dafür misbrauche ich meine Freundin :smile:Zitat:
Ansonstne kannste dich ja mit deinem besten Kumpel zusammensetzten :knuddel: und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen. :-)
Druckbare Version
Dafür misbrauche ich meine Freundin :smile:Zitat:
Ansonstne kannste dich ja mit deinem besten Kumpel zusammensetzten :knuddel: und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen. :-)
meine Freunde und ich haben da andere Interessen. :lol:Zitat:
Ansonstne kannste dich ja mit deinem besten Kumpel zusammensetzten und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen.
jaja! Jetzt tu nicht so! Du stehst drauf mini :PZitat:
Kahlschlag wie bei mir :motz1:
@ all
Also ich find meine Beine schon gut trainiert allerdings ist das die Körperpartie wo ich mit übermäßigem Haarwuchs gesegnet bin.Mit Nassrasur kommt man da nciht weit und ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht zum wachsen getraut ^^ kann mir das jemand empfehlen ?
Ich bin schon mit Achseln , Brust und Genitalbereich beschäftig , wenn noch Bauch und Beine dazukommen ...... ui ui ui , viel arbeit.
Bin Froh das mein Rücken Haarfrei ist ;)
Ich benutz einen Nassrasierer. Einfach großzügig Rasierschaum verwenden.
Also ich glaube, bevor ich sowas mache würde ich lieber ins örtliche Kosmetikstudio gehen und mich gleich noch von einer kleinen eingeölten Thailänderin massieren lassen. :-)Zitat:
Wetten die ist gar nicht eingeölt, sondern nur übergewichtig und ordentlich am schwitzen? :mrgreen:Zitat:
eingeölten Thailänderin
OT: Gestern Beine rasiert...geiles Gefühl :-*
hehe morskis pracht owned alles wech :D