die chemische keule verhindert zur zeit noch die kleinen pharmazeut(inn)en. gut ding braucht weile 8-)Zitat:
Zitat von tomarse
Druckbare Version
die chemische keule verhindert zur zeit noch die kleinen pharmazeut(inn)en. gut ding braucht weile 8-)Zitat:
Zitat von tomarse
so, komm grad vom Lasern zurück... :lol:Zitat:
Wo ist Onkel_Tom überhaupt? Ist der schon beim Lasern?
gut möglich dass da was dran sein könnte, die möglichen Auswirkungen wären dann aber so minmal dass man es kaum merken würde. ;)Zitat:
Und ich habe das mit den tattoos und Auswirkung aufs Muskelwachstum auch gelesen.
Denk ich auch und selbst wenn.. scheiß drauf ;)
Da wäre er nicht der Erste, gel? :)Zitat:
Ne, der überlegt gerade, was er tun kann, dass du ihn nicht bald mit den Beiträgen einholst
robert234, träum weiter :mrgreen: Tom und ich Spammen dich in Grund und Boden!!!! :mrgreen:
Ja, und genau das wird künftig geahndet. :zunge: :smoke:Zitat:
Tom und ich Spammen dich in Grund und Boden!!!!
Dann bekommt Babsi aber auch keine neuen Posts mehr dazu :mrgreen:
Bei Mods ist das natürlich etwas anderes, da rechnen wir dann mit den ausgesprochenen Verwarnungen auf. Pro ausgesprochener Verwarnung darf Babsy dann 10x spammen. :mrgreen:Zitat:
Dann bekommt Babsi aber auch keine neuen Posts mehr dazu
:nono: Nana das ist Machtsmissbrauch! :motz: :zunge:
Nö, ausgleichende Gerechtigkeit. Schließlich bedeutet für uns intellektuell hochstehende Mods der Umgang mit manchen Usern eine entsagungsvolle Tätigkeit. :diablo:Zitat:
Nana das ist Machtsmissbrauch!
So ist das also :lol:
:smoke: :smoke: :smoke:
Hach, is datt schön hier! :fingernagel:
Barbara, dir wird das lachen schon noch vergehen :evil: :evil: :evil: spätestens beim Grillen :mrgreen:
Willst Du die Steaks wieder anbrennen lassen Rob? :nono: :lol:Zitat:
Barbara, dir wird das lachen schon noch vergehen spätestens beim Grillen
Rob, sind wir Zwei uns nicht in Wirklichkeit ziemlich ebenbürtig? :lol: