Zitat:
Ich hab vor kurzem fast 15 Kilo verloren. Hab auch 2 Refeeds pro Woche gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht sklavisch an einen Plan gehalten habe und über die ganze Zeit hinweg viel Quark gegessen habe. War vom Ergebnis trotzdem sehr beeindruckt, vor allem, weil man sich fast bis zum Platzen vollstopfen kann und trotzdem abnimmt, wenn man nur die richtigen Nahrungsmittel wählt (siehe Mama ).
Für meine erste Anti-Fett-Diät war das ganze sehr gelungen, gegen Ende zeigte die KFA-Waage zu Hause 8% an.
Gegessen habe ich nach Instinkt und bisheriger Erfahrung, möglicherweise wäre mit einer besseren Planung weniger Magermasseverlust pro kilo Fett drin gewesen, aber so viel, wie ich dachte, hab ich nun gar nicht verloren, zumindest optisch nicht. Kraftmäßig schon eher
Naja, soviel wollte ich dazu gar nicht schreiben, hoffentlich reißt mir Mama nicht den Kopf dafür ab, dass ich seinen Thread hier so vergewaltige
Erzähl mal wie du dich so ernährt hast???? Und wie lange haste gebraucht für die 15kg??