doch ist schlimm, aber ja ist sein ding. das du dir jetzt auch vorgenommen hast "später mal zu stoffen" ist auch dein ding, heißt aber nicht das man deswegen den ganzen drogen shice relativieren muss ;)Zitat:
Zitat von joke
gruß
flex
Druckbare Version
doch ist schlimm, aber ja ist sein ding. das du dir jetzt auch vorgenommen hast "später mal zu stoffen" ist auch dein ding, heißt aber nicht das man deswegen den ganzen drogen shice relativieren muss ;)Zitat:
Zitat von joke
gruß
flex
In diesem Jahr runter mit meinem KFA auf möglichst unter Zehn %. Also noch 6,2 weniger mind.
Dann möglichst trocken und qualitativ in den nächsten 5 Jahren auf umumbei 100 Kg einpendeln, ohne Stoff.
Mein Traum wäre ein Sixpack, ob es klappt weis ich nicht.
Mein Bauch ist mein größtes :mrgreen: Problem.
jo, wenig fett kommt immer gut im sommer. ich werds dieses jahr aber nich übertreiben mit der defi. wenn ich einmal drin bin in der diät werd ich nämlich abnehmgeil und futsch sind die schönen mukkis :shock:
gut :jumpers:Zitat:
Zitat von oldiegerd
Wann habe ich denn sowas gesagt? Erfahrungen auf der Bühne sammeln ja, aber inwieweit ich den Stoff nehmen werde, habe ich nicht gesagt!Zitat:
Zitat von flahexer
"nur einmal" gibts sowieso nicht!
das alles steht im zusammenhang damit das du ueberhaupt nur angefangen hast zu stoffen um auf die buehne zu kommen (deinen eigenen aussagen nach). du weißt ja wie ich über dich denke, es geht jetzt in dem fall nur darum das es mir so vorkommt als wenn deine stoff planungen vorher nicht so langfristig gewesen wären.Zitat:
Zitat von Cooperator
flex
..und jetzt sind sie es halt.. kann man doch nicht alles von vornerein wissen :gruebel: ..?
Nein weiß ich nicht! Wie denkst du denn über mich :lol:Zitat:
Zitat von flahexer
nicht schlecht, finde es nur schade das du stoffst. was nicht heißt das ich deine leistung im moment nicht respektieren würde.Zitat:
Zitat von Cooperator
hast keine comments von mir zu deinen bildern gelesen ?
flex
flahexer lass doch mal dein stoff gedudel! ist jedem seine entscheidung!
und nun wieder zum topic!
damn immer diese moralpredigten, °HC°, jetzt zeig mal bilder von dir. das ava sieht nett aus!
bald miya bald gibt es welche! ;)
Waren ja für Dezember versprochen :motz1:
was wiegst du auf dem neuen Avatarbild ?
ohne dich jetzt angreifen zu wollen HC aber kann es sein das der Bizeps dem Trizeps etwas hinterherhinkt ?