Das zweite hab ich net geschreibt!
Druckbare Version
Das zweite hab ich net geschreibt!
hat ja auch keiner sagen tun! :mrgreen:
Andy13, das war der komplette Dialog (des Anstoßes) das Mittlere war die Entgegnung von unserer geschätzten Frau Barbara
PS: besorg mir mal einer die Handynummer von der holden Maid in dem Netzbody :diablo:
ich find immer wieder erstaunlich dass sich die Jungsters immer so schön künstlich aufregen ;)
KANN JETZT NICHT ENDLICH JEMAND DIE HANDYNUMMER VON DER HOLDEN MAID FÜR SILVER HIER IN DEN THREAD STELLEN.
wird ja langsam unerträglich wie der ärmste leidet. :)
Da sind mehrere mit Netzbody!!! Soll ich die jetzt alle aus meinem Organizer raussuchen???
Setz mal'n Link zum Foto!
was mei handy nummer willst *ggg*
Tja, erst mal müssen wir ja wohl analysieren, ob silver die Dame überhaupt verdient hat....dazu brauchen wir was? Ein....FOTO!!!!!!
Her damit,Silver!!!!! :jumpers:
Haben wir das verdient???
achso silver...
Na ja, wir nehmen auch Fotos von Quälgeist, phobos, und anderen leckeren Forenmitgliedern!!!! :angel:
AAAAAHHHHHHHHHH!!!! :shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von Barbara
Gnade! Erst will ich eins von Dir Babsi! Aber nicht im Netzbody :diablo:
Das wär´auch nicht sehr lustig....ich bin nämlich klein und dick! Sähe wohl aus, wie ein Wal im Fischernetz..... :diablo:Zitat:
Gnade! Erst will ich eins von Dir Babsi! Aber nicht im Netzbody
Von mir gibt´s keine Fotos! Wer mich sehen will, muß zum Forentreffen kommen!!!!
So halt ich's auch, solange musst Dich eben mit meinem Avatar begnügen :twisted:
Warum gibt's keine Fotos von Dir? Wozu wurde das Panorama-Format erfunden :diablo:
Da pass sogar ich drauf :lol:
Du lügst! Den kenne ich genau, das ist silver, wenn er die grüne Farbe abgewaschen hat!!! :lol:Zitat:
So halt ich's auch, solange musst Dich eben mit meinem Avatar begnügen
Weil mich keiner fotogafieren will!Zitat:
Warum gibt's keine Fotos von Dir?
Na dann, können wir ja ein nettes Foto von uns beiden zusammen auf dem Forentreffen machen lassen!!!!Zitat:
Wozu wurde das Panorama-Format erfunden
Da pass sogar ich drauf