Zitat:
Zitat von hgoa21
Das kann man ganz und gar nicht sagen - ich bin ja auch in eher ruhiger Typ.
Wir sind halt viele Leute mit vielen Interessen und leben unser Leben -
klaro sieht man halt gern zu wenn "Sohn als Beruf" oder der "Damentreiber" mit den Polizisten im small talk sind und div. Strafen als "gerne kalkulierte Ausgaben" einrechnen - sprich von Einsicht keine rede.
Wir haben es z.B. geschafft daß sich ein Polizei Unfallkommandowagen im Hintergrund posiert für eine von Just lackierte Yamaha YZF R1 mit einigen Mods die einige Zeit burnt ---
zuerst waren die Herren in Grün streng, aber wenn man ihnen klar macht wie der Hase läuft paßts meist.
Bei extremen Dingen ist meist die Kulanz von Exekutive und Bevölkerung größer.
Wenn ich mich mit einen 90PS Golf blöd aufführe schütteln alle den Kopf und finden es negativ, wenn wir den 355er Berlinetta entsprechend brüllend (illegale Rennauspuffanlge) extrem bewege und div. Kurven am Begrenzer quer fahre, dann :shock: - ein Polizist mahnte uns nach einigen wirklich extremen Aktionen ab, bestrafte uns aber nicht weil er meinte "einen Ferrari sieht man schon teilweise, aber meist wird er so bewegt, daß sich Enzo eigentlich im Grab umdrehen müßte und war schwerst begeistert wie sich so ein Ding anhört und bewegen läßt:lol:
Hmm, da fallen mir einige Dinge wieder ein die wieder OT werden würden.
Bei uns in Ö fings mit KFZ Freaks vor ca. 10 Jahren an - damals auf GM, Gürtel, Triesterstraße etc. - das war ein kleiner "Bekanntenkreis" von KFZ Freaks und da wir mit Fotos, Videos etc. im Netz sehr präsent waren und wir eigentlich in Wien "bekannt" waren (leider auch bei der Exekutive) wurde aus einer kleinen Jugendlichenbekanntschaft mit getunten Uno Turbos und Kadett GSI 16V etc. auf einmal ein riiiiesen Bekanntenkreis wo sich vieles verändert hat - die Leute wurden älter/reifer (wenn man das so sagen kann) und somit sind vom 16jährigen der von einen getunten Auto träumt bis zu 355er Berlinettafahrer oder ein Arzt der eine Viper GTS fährt alles dabei - alle Altersgruppen, alle Finanzschichten, viele Arten von Fahrzeugen.
Jetzt ist leider vieles strenger als früher weil Roadrunnr etc. oft in den Medien sind und viele schwarze Schafe unterwegs sind
:!: Auf einigen Seiten ist im Moment einiges von den letzten Jahren dokumentiert: VIDEOS UND BILDER
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Egal ob Supersportwagen, getunte Autos, Hochgeschwindigkeitsrennen, "Ampelhatzerln", Rennsessions auf Rennstrecken, Motorradaktionen (wie Wheelies, Stoppies, Stehend am Tank mit 100kmh durch 50er Radar,...), Testfahrten etc.
Klaro sind viele " :roll: Aktionen" dabei, aber wir versuchen keinen zu gefährden, distanzieren uns von hirnlosen Rasern und leben so unsere KFZLiebe aus :lol:
Letzte Aktionen Mini Cooper S Works und Audi TT 3.2 DSG je einen Tag zu testen........und sie wurden getestet 8-)
TT rennt brav 267kmh Spitze und auf Bergstraßen fühlt er sich richtig wohl - obwohl die Bremserei wenn man Serpentinen mit 190 kmh anfährt/anbremst schon staaark ins Schwitzen kommen :shock:
Ach ja - ein Freund und ich arbeiten gerade an einer DoppelDVD - "Getaway in Vienna" mit Winter und Sommeraktionen mit KFZ von uns
Das wird ein "Dokument des Grauens" WAHNSINN, da ist KFZ Technisch alles dabei!!!!!!!!!! - hehe und allein mit Mundpropaganda und einigen Trailern haben wir schon viele DVD Vorbestellungen - wir verkaufen diese DVD´s aber nicht gewerblich, wird eher verschenkt oder gegen einen Unkostenbeitrag für den Rohling oder so