Am Besten gefällt mir das Preisschild ^^
Spaß bei Seite, sieht wirklich schick aus.
Druckbare Version
Am Besten gefällt mir das Preisschild ^^
Spaß bei Seite, sieht wirklich schick aus.
Guter Style!Zitat:
Biste fleißig am trainieren im Moment? Die neuesten Bilder sehen erstaunlich gut aus. :thumright:
Danke!Zitat:
Ja, im Moment läuft es auch erstaunlich gut! :tennis:
Ich gehe derzeit zwar seltener, oft schaffe ich es sogar nur zwei Mal in der Woche, aber dafür läuft es momentan wirklich rund.
Ich hatte schon im Ladys-Log dazu geschrieben, ich vermute, dass es daran liegt, dass ich derzeit einfach uunheimlich viel esse. (Qualitativ jedoch wesentlich schlechter bzw ungesündet wohlgemerkt :lol: )
Samstag oder Sonntag? ;)Zitat:
Sonntag ;-)
Falscher Tag ^^
Quatsch. Ich bin an allen Tagen da. :-DZitat:
Mein Freund arbeitet samstags, deswegen geht nur der Sonntag..
Grundsätzlich wäre ich auch lieber samstags hin.
Aber egaaal ich bin mal gespannt, bin zum ersten Mal dort.
Des Teufels Beitrags-Zahl :)
Ebenfalls das erste Mal da und das obwohl die vorher ja in Essen war :oops: Mir war der Tag egal, aber Freundin hat Sonntags Geburtstag und da gehts schlecht.Zitat:
inb4 caniie postet nie wieder was da coole ZahlZitat:
;)
Creatin von scitec 500g und gestern vom studiobesitzer atp kreatinkapseln und Golden Zink, beides von us-line geschenkt bekommen, weil ich immer brav leute werbe :D Wert: etwa 40 euro.
Ansehen ?
Außerdem neue Felgen, Spurplatten, Scheibenfolierung, Edelstahlauspuff, ein neuer Chromgrill und weitere Kleinigkeiten.
Ach und nen neuen Druckschlauch, weil mein Schlauch nen Riss hat und ich dank Notmodus nicht über die 50kmh komme :lol:
Der Held meiner Jugend...
Zitat:
Neues Auto da nicht günstiger. Auf die Dauer gerechnet?! :-)